--------------------------------------------------------------------------------
tut mir leid ich glaub jetzt hab ichs kapiert wo ich was reinschreiben muss, also sorry falls ich mich wiederhole
Hallo ,ich hab ja eine heisse diskussion ausgelöst und es scheinen viele fragen offen, als die Idee ist, alle Bulldogs die in not geraten sind bei mir aufzunehmen auf einem Hof den ich noch nicht habe, dort leben die doggis dann in Rudel oder Paarhaltung in Zimmern mit Sofas und so, nicht in Zwingern mit Gittern. die Hunde sollen dann von dort aus, kastriert und mit Begleithundeprüfung vermittelt werden an Leute die sich damit auskennen und die die Rasse genauso liebt wie ich.ich hab mich erkundigt, Heime geben schon Hunde an andere vereine aus ich möchte dann einen eintragenen Verein haben beglaubigt vom notar und vom Amtsgericht bestätigt. ich finde es ist einfacher Hunde von dort aus zu vermitteln als wenn sie auf x- Tierheime verteilt sind wenn jemand geziehlt sucht, wüsste er dann wo er suchen muss.
Warum das alles weil ich einen Bulldog habe, für mich ist er der beste aber er musste schon mit 7 monaten das 1. mal operiert werden, am ellbogen -isolierter prozessus ancueneus, da hatte ich ihn grad 3 wochen.
ein Jahr später wurden dann die Muskeln und Nerven entfernt weil er schwere HD hat- seit dem läuft er wenigstens schmerzfrei !!! und so gehts weiter Jahr für Jahr er ist erst 4 jahre alt und hat jetzt schon 2000 Euro beim Tierarzt verbraucht im Schnitt 500 im Jahr auch dieses. Trotdem würde ich mir immer und immer wieder diesen Hund aussuchen und seit ich ihn beatmen musste liebe ich ihn noch mehr er pennt bei mir im Bett in meinem Arm
die Idee hab ich schon lange der auschlag mich jetzt so damit zu befassen war TEQUILLA der arme Tropf hockt bei staffordshirehife ich hab bei mir keinen Platz mehr wir habennoch eien 10 jährigen rotti.mix und eine 9 jährige schwarze SH hündin und 2 katzen. zu der frage die aufkam, ich kann keine anlagehunde aufnehmen weils der vermieter nicht erlaubt. wenn noch fragen sind fragt ich hoffe ich hab so weit alles
DIE GLÜCKLICHSTEN TAGE DES VERGANGENEN JAHRES; MÖGEN DIE SCHLECHTESTEN DES ZUKÜNFTIGEN SEIN...
ps. wie krieg ich dennn ein bild unter meinen namen

News