Werbung

bin neu...tatort forest bulldogs

Unsere Mitglieder stellen sich vor
Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.

Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen :)

bin neu...tatort forest bulldogs

Beitragvon Sophia12 » 11.07.2011, 09:51

Hallo ich bin neu hier 26 jahre alt und hatte bis vor ein paar tagen eine AB-Hündin von forest-bulldogs...Leider hatten wir uns von den Züchter keine informationen geholt als wir uns vor letzten Winter eine Hündin von forest Bulldogs geholt haben....es war die aufgeweckteste Hündin aus den Wurf und wir waren erst sehr zu frieden nach dem sie 3Monate alt war fing sie an vorne zu Hummpeln erst wenig dann immer stärker wir ließen sie röntgen und was war???schwere ED wir ließen sie natürlich operieren..so nach 6 Monate fing sie hinten an zu hummpeln und schwer hochzukommen und quiekte bei schnellen Bewegungen...ich ahnte schon schlimmes... :nosmile: wieder ließen wir sie röntgen und es ware SCHWERE HD mit 6 monate schon :fluch: wieder ließen wir sie operieren...es half etwas aber geld für eineneue hüfte hatten wir nicht... :sad2: danach riefen wir bei forest Bulldogs an beschwerten uns...die meinten nur und was sollen wir jetzt machen wir wollen eh nicht mehr züchten...leider war unsere geschichte noch nicht zu Ende...unsere Hündin hatte schwere Wesensstörungen auch von anfang an...was fremde bzw neue Leute betraff sie hatte angst rannte quer übern Hof außerdem hatte sie allergien gegen Mückenstiche die anschwellen wie Hornissenstiche und eine futtermittelallergie sowie eine ständige Allergie im Ohr alles bezahlten wir...und dann vor ein paar Tagen...stürzte sie sich ohne Grund ich stand neben ihr....auf meinen kleinen Chihuahua..den sie von anfang an kannte da er früher als sie da war...sie hatte noch mit den Schwanz gewedelt als sie ihn um sich schleuderte und ihn tot gemacht hatte...als ich sie von ihm weg holen wollte rannte sie um mich rum und griff nochmal zu...sie hatte einfach nicht mehr gemerkt was los war...wir haben eine kleine tochter...und das risiko war zu groß sie zu behalten...als jemand von hundeverhaltensteste hier war riet er uns sie einschläfern zu lassen, da die Verhaltensstörungen zu stark sind und so ausgeprägt das sie zu Hundertprozent angeboren sind....das muss man sich mal vorstellen....und nur wegen Leute die Geld machen wollten ich würde sie am liebsten anzeigen....
Sophia12
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Werbung

Re: bin neu...tatort forest bulldogs

Beitragvon abpaula » 11.07.2011, 12:48

Und was ist jetzt mit der Hündin? Habt ihr sie einschläfern lassen?

Wir haben auch eine Hündin von Forest Bulldogs, nur 1-3 Würfe vor deiner (Winter 2007). Jule&Murphy. So wie bei deiner Hündin wahrscheinlich auch. Sie ist zwar eine unsichere Hündin, würde aber niemals jemanden angreifen. Allergien, chronische Ohrenentzündungen, verkürzten Rückenwirbel und HD hat sie auch. Sie hatte auch schon einen Kreuzbandriss und höchstwahrscheinlich aktuell wieder einen neuen. Und auch sie hatte schon mal mit einem anderen Hund eine Keilerei. Aber einschläfern lassen, das könnt ich nicht. Die "Züchter" kannte ich schon lange, bevor sie überhaupt einen AB bekamen. Wir haben uns seid dem Kauf dort auch verkracht. Denn an allem, was Paula hat, sei ich selbst schuld. Allergien...weil ich in der Stadt lebte...HD....weil ich zu viel Sport mit ihr mache....usw. Ich habe ihm millionen Mal gesagt, es MUSS der letzte Wurf gewesen sein, niemanden ist mit dieser Vermehrung geholfen, weder Hund noch Mensch! Aber er brauchte Geld für sein neues altes Haus. Tja, es folgte meine ich noch mind. 3 Würfe. Und Paulas Wurf war auch der ca. 4te (aber der erste mit Murphy).

Mittlerweile kenne ich schon ein paar Hundekäufer von dort, die mir ihr Leid klagen. Bei manchen geht es glatt, da haben die Hunde "nur" Allergien und was mit den Knien, aber gesund ist keiner von denen ich gehört habe. Und angstlos leider auch nicht! Nun hat er (wie ich hörte), Murphy kastrieren lassen...er hat übrigen s den Hund mal röntgen lassen. Der TA meinte, schwere HD auf einer Seite. Der Halter glaubte nicht daran, stellte den TA in Frage und schickte die Unterlagen auch nicht zum Auswerter.
abpaula
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 166,55 Bullys

Beitragvon Chanell » 11.07.2011, 20:37

Willkommen!
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon kullerkeks » 11.07.2011, 22:55

Willkommen! :winken:
Bild
Bild
kullerkeks
Moderator

Bilder: 0
Rekorde: 109
Barvermögen: 492,58 Bullys

Beitragvon white angels » 12.07.2011, 09:37

Willkommen!
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon tessy83 » 12.07.2011, 13:59

Hallo aus Berlin!!!
Das hört sich ja nicht gut an....
tessy83
Erfahrener Hund

Bilder: 6
Barvermögen: 40,69 Bullys

Beitragvon nesty2002 » 12.07.2011, 15:12

Irgendwie haben wir noch keinen gesunden Hund aus der "Zucht" kennengelernt. Und alle sehr ähnliche oder gleiche Krankheiten :-(
Der Mensch tut wenig aus Vernuft, viel aus Leidenschaft und das meiste aus Gewohnheit.......
nesty2002
Frecher Junghund

Bilder: 6
Plz/Ort: Berlin
Barvermögen: 10,62 Bullys

Beitragvon Sophia12 » 12.07.2011, 20:35

Ja wir mussten sie leider einschläfern lassen... :( weil wir eine kleine Tochter haben und so wie sie unseren Chihuahua getötet hat ging nichts mehr anderes aufgrund der vielen anderen schäden.... :nosmile: und jetzt haben wir 2 Hunde auf schlimme art verloren nur wegen einen vermehrer der Geld machen wollte und dann mit so einer Rasse und wenn ein Hund aufgrund dieser genmaipulierten unsicherheiten mal ein Menschen beißt ist das die nächste Rasse die auf der Liste steht und die nächste Rasse wo aufeinmal tausende Hunde im Heim landen...das ist doch furchtbar...dass der kein schlechtes Gewissen hat....
Sophia12
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Beitragvon abpaula » 12.07.2011, 20:43

Gab es denn Anzeichen dafür, dass sie einen Mensch angegriffen hätte? Nur weil ein und einen anderen Hund auf dem Gewissen hat, heisst es ja nicht, dass er das selbe einem Zweibeiner anztun würde. Bei allem anderen stimme ich dir zu. Der Vermehrer ist das Letzte! Wir kommen auch gerade wieder vom TA. Anderes Kreuzband ist vermutlich angerissen, heute wieder Nesselsucht bekommen etc....
abpaula
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 166,55 Bullys

Beitragvon Chanell » 12.07.2011, 20:52

Ich schließe jetzt die Vorstellung. Die letzten Beiträge haben nichts mehr mit einer Vorstellung bzw. mit einem Willkommensgruss zu tun!
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Zurück zu Unsere Mitglieder / Our members

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag