bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
Unsere Mitglieder stellen sich vor Wir bitten um eine Vorstellung innerhalb von 3 Tagen nach der Aktivierung des Benutzerkontos, da das Benutzerkonto ansonsten automatisch gelöscht wird!
Forumsregeln
Wir bitten bei der Vorstellung neuer Boardmitglieder daran zu denken, dass sich jeder gerne ein erstes Bild von seinem gegenüber machen möchte.
Dementsprechend sollte die Vorstellung möglichst umfangreich ausfallen. Beispielsweise sind Bilder von den Tieren und nähere Infos zu ihnen hier immer gern gesehen
hallo hier ist der erst besitzer von dem american bulldog BARON.er kommt aus halle ich hatte ihn 5 jahre für weiteres unter e mail adresse duenyakaca@hotmail.de würde mich freuen momo
Das ist hier die Vorstellungsecke für die User und nicht für die Hunde. Also schreibe bitte etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben
LG Chanell Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird! Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mein Name is Muammer ich komme aus Berlin ich hab mein Hund auf eurer Seite gesehen deshalb will ich mich mit der Person in Kontakt setzen weiel ich gern wissen würde wie es meinem alten sohn so geht das ist der grund warum ich mich hier angemeldet habe und hier rum schreibe.Deshalb würde ich gerne mit der Person in Kontakt kommen.