Werbung

Suche Gassigehfreunde im Kreis Sigmaringen

Private Treffen, Seminare, Grillparties, Spaziergänge und sonstige Termine

Suche Gassigehfreunde im Kreis Sigmaringen

Beitragvon AB4ever » 05.12.2011, 07:06

Hallo liebe Bulldogfreunde, :roll:

wie sind vor ca 4 Wochen nach Sigmaringen gezogen. Nun suche ich jemanden der hier aus der Gegend kommt und vielleicht Zeit und Lust hat mal eine Runde Spazieren zu gehen. Unser Rüde Jackson ist 3 Jahre alt und unser Wirbelwind Cheyenne ist 1 Jahr alt.
Freuen uns über jede Antwort und Hilfe.

LG und einen schönen Start in die Woche

Cristiana & das Dreamteam ;)
AB4ever
Frecher Junghund

Bilder: 16
Barvermögen: 73,91 Bullys

Werbung

Re: Suche Gassigehfreunde im Kreis Sigmaringen

Beitragvon Chanell » 05.12.2011, 10:31

Ich habe das Thema mal in die richtige Sparte verschoben ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon AB4ever » 05.12.2011, 11:18

Danke dir Chanell - wie du weisst muss ich mich hier noch etwas einfinden :-)
AB4ever
Frecher Junghund

Beitragvon Chanell » 05.12.2011, 11:31

Kein Problem ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon MrBandit » 06.12.2011, 04:26

Soll nicht böse gemeint sein oder so jetzt aber gibt es bei euch nicht in deutschland sowas wie datemydog? ^^
Es gibt die seite mit .eu am ende und .de frag mich nicht wo mehr los ist. Aber was ich in einen bericht gesehen haben suchen leute entweder einen spazier partner wie du oder wollen sich daten aber bei dir trifft ja punkt eins zu :)

Ich persönlich finde datemydog eigentlich. eine gute idee :) mal was anderes. Ich persönlich hätte mich ja auch mal regestriert aber bei der .de domain kann man sich nicht als östereicher regestrieren und bei der .eu gibt es kaum österreicher. Hätte nämlich auch gerne mal leute getroffen um einen spaziergang zu machen.
LG
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Beitragvon AB4ever » 06.12.2011, 09:27

Haha hört sich lustig an mit Date my Dog :-)
Ich werd das mal mit meinem Mann besprechen, nicht dass da noch Missverständnisse aufkommen hahah

Ist es bei euch in Österreich auch so schwierig Gassifreunde zu finden??

Also wo wir letztens gewohnt haben hat es fast 2 Jahre gedauert, bis ich 1 Person gefunden hatte die ihren Boxer mit meiner Cheyenne spielen liess. Die anderen haben immer einen grossen Bogen um mich gemacht. Zum Glück hatte ich eine Freundin die ihren French Bulldog mit unserem Jackson hat spielen lassen.
Zum Glück hatte ich dann endlich 2 Pärchen mit AB gefunden. Eins davon hat mich hier auf diese Seite gebracht. Und ich bin froh, die 3 gefunden zu haben.
Aber alles in allem war es echt zum k*****. Am Anfang hab ich sogar geheult weil ich mir vorkam wie eine Aussätzige.
Deswegen haben wir uns dann auch Cheyenne dazu genommen, damit unser Jack nicht so alleine ist.
Ich verstehe ja dass AB anders mit einander spielen, aber trotzdem sind es wundervolle Hunde
AB4ever
Frecher Junghund

Beitragvon MrBandit » 06.12.2011, 20:19

Ja sprich das ab :) wen ich mich nicht täusche kann man sogar angeben das man nur wen zum spazieren gehen sucht :) Aber bin mir gerade nicht sicher :) Und sowieso kannst du ja hineinschreiben das du und dein mann wem suchen z.b auch ein anderes paar :)

Ja bei uns ist es auch schwer wem zu finden. Angeblich soll bei uns in der ortschaft aber nextes jahr eine hundezone hinkommen..mal schauen ich bin gespannt.
Auch wen ich jetzt keinen AB habe (habe einen dogo argentino x amstaff mix) aber ich finde jede rasse spielt gleich miteinander wen sie zu den größeren rassen gehören nur das sie manchmal eben übermütig werden können aber nach einen kleinen wort geht das schon wieder. Jeder hund ist wundervoll finde ich..es kommt immer nur auf das andere ende der leine an. Und ich kenne das das die leute einen bogen um mich machen aber ich gehe ihnen auch nicht aus den weg bzw. ich gehe meistens bei uns hinten spazieren am feld und da geh ich halt von links nach rechts z.b aber aus denn grund daher meinen andere hunde egal sind auch wen sie meinen sie müssten bellen.
Ich habe aber schon einige positive reaktionen gesammelt von den leuten daher sie bemerkt haben das meiner ein ganz ein ruhiger ist. Aber es gibt eben noch immer die die das "typische" bild eines listenhund haben was sie aus zeitung und fernsehr kennen..leider..
Aber dabei machen die meisten selber schon einen fehler beim gassi gehen..sie wirken unruhig daher sie wissen wie ihr hund reagieren kann aber ich bin der meinung wen sie ruhiger wären wäre es der hund auch daher er mitbekommt das bei dir was nicht stimmt und wen man selbst unruhig wird wird es auch der hund.

Aber mittlerweile habe ich einen gefunden der hin und wieder einen pit x staff mix hat bzw. warsch bald bekommt daher sie gerade am umgewöhnen sind.
Mal schauen :) Und so kenne ich halt auch welche zwar wenige aber welche die einen listenhund haben aber jeder wohnt teilweise irgentwo.
Aber wir schauen immer das wir zusamenkommen und was machen mit den hunden.

Edit: Hab noch eine idee, wie wäre es mit einer hundeschule? Vorausgesetzt bei euch sind sie nicht teuer. Hab bei uns die unterschiede festgestellt. Ich zahle einmalig 115€ für ein jahr hundeschule + hundeführerschein. Und nach dem jahr jedes weitere numernoch 35€. Und hab mich halt etwas umgeschaut und andere verlangen teilweise 200€.. Aber ich bin mit meiner zufrieden die wissen was sie machen und gleichzeitig geht dort halt die schäferhundestaffel von unseren bezirk in Niederösterreich auch hin. Denke mir da Lernt man ja auch leute kennen und da sehn sie gleich das die 2 ganz ganz liebe eigentlich sind.
Bin zwar auch noch nicht lange und jetzt ist die saison auch schon vorbei aber mal schauen was nextes jahr kommt.
LG
MrBandit
Frecher Junghund

Barvermögen: 6,65 Bullys
Bank: 80,74 Bullys

Beitragvon InkStation » 08.12.2011, 12:37

leider sind die 100 km doch etwas zu weit um sie täglich zu fahren aber ich hab mal mit billy gesprochen, wir kommen auf alle fälle regelmässig zu euch, und falls ian mal wieder unterwegs ist lass ich dir mal mein weib über nacht da für einen weiberabend ;)
und wenn dann auch noch das mädle da ist, haben alle was davon..... 4 AB wird ein riesen spass.....
danke an herrn einstein.... er spricht wahre worte gelassen aus!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
InkStation
Erfahrener Hund

Bilder: 10
Plz/Ort: 70191 Stuttgart
Barvermögen: 107,73 Bullys

Beitragvon AB4ever » 08.12.2011, 20:38

Oh mann ihr rührt mich so zu Tränen. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie toll es ist euch als Freunde zu haben. Das ist besser und näher als einige meiner Familie!!! Danke
AB4ever
Frecher Junghund

Zurück zu Seminare, Forentreffen, Spaziergänge und andere Termine