ich lese immer die neuesten beiträge. aber die meisten die hier auf der suche sind kommen aus berlin oder zumindest von weiter oben... wir sitzen hier (von wiesbaden aus) ja ziemlich weit unten im gegensatz zu den meisten hier =(
leider gibt es hier nicht wirklich spielpartner für unsre kleine maus. geh ab dienstag zum hundetrainer, aber leider nur einzelstunden, weil die junghundestunden in den schulen entweder voll sind oder keine "kampfhunde" aufnehmen da sie dies nicht verantworten können..... bla bla bla
gibt es denn hier im forum auch allgemeine treffen wo man guckt das sich alle mal zusammen finden? oder habt ihr sowas noch nicht gemacht??? ich persönlich habe noch nicht so viel forumserfahrung =( ich kenne das nur durch meinen vater aber da handelt es sich um motorräder genauer gesagt um mv´s. die treffen sich jedes jahr.
man könnte doch vielleicht mal sehen ob es ein wochenende irgendwo möglich ist, alle sammt auf einem campingplatz oder so unterzubringen, dass man zusammen grillt, infos austauscht und die hunde viel spielen können. klar bin ich mir im klaren das sich die einen oder andren vielleicht nicht riechen können, aber denen kann man ja dann aus dem weg gehen oder???
ich weiß das ist alles leicht geschrieben und für den oder die leute die das organiesieren eine menge aufwand aber es wäre doch bestimmt mal sehr interessant oder etwa nicht????
hoffe wenigstens auf ein paar wenn auch nur 1 oder 2 leute zu treffen, die hier aus der umgebung kommen und interesse hätten mal nen spaziergang mit unsrer maus zu machen, damit sie sich mal richtig austoben kann mit ihresgleichen

mit ganz lieben und freundlichen grüßen
danny