Werbung

Kleine Tauschbörse, Halsbänder und Co.

Du willst was verkaufen? Dann hier rein damit.

Kleine Tauschbörse, Halsbänder und Co.

Beitragvon Erbsenkopp » 18.02.2010, 14:19

Also ich habe mal gewühlt...es ist noch nicht alles was ich hab, ich teste erstmal wie das hier so ankommt.
Ihr kennt das ja, man kauft und kauft und niemals schmeisst man es weg auch wenn man es eh nicht mehr braucht.
Hier sind also meine Staubfänger :roll:

Bild
Das hier ist ein Anti-Zug Geschirr Größe L, ich hasse diese Dinger, kann sie auch nicht empfehlen, schon garnicht Dauerhaft..aber wer es will kann es haben.

Bild
Dieses Halsband mit verstellbarem Zugstopp ist von Hunter Gr. 50, nur ein paar Mal getragen.

Bild
Dieses wunderschöne Halsband habe ich mir extra anfertigen lassen (Länge 34-45cm verstellbar), wir kommen aber mit einem Zugstopphalsband besser klar...Auch wenn es wirklich wunderhübsch ist, also finde ich...

Bild
Hier noch ein Leckerlie Beutel, mit Clip und Laschen, neu und unbenutzt! Originalverpackt.

Bild
Hier eine 1m Führleine aus Nylon, geflochten, ich nutz die überhaupt nicht, ist aber neu.

Bild
Hier eines von den alten ohne stopp Zughalsbändern, ich mag die nicht, es ist benutzt und schon älter, aber noch benutzbar :P
Größe55cm.

Bild
Hier eine Kurze 57cm Führleine, ist mir viel zu kurz. Ist auch schon älter aber in Ordnung.

Bild
Und zum Abschluss noch ein Geschirr Gr. M von Karlie, getragen, aber nicht sehr lange, vielleicht 2Monate.

Macht mir ein Angebot :D

Oder:

Ich suche ein breites Zughalsband mit Zugstopp Gr. 50. Gerne in flippigen Farben.
Tausche also auch gern ohne Geld...
LG Jasmin

Bild
Manchmal ist es besser einen schwierigen Hund zu haben als gar keinen..
Erbsenkopp
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Niedersachsen
Barvermögen: 20,22 Bullys
Bank: 172,06 Bullys

Werbung

Re: Kleine Tauschbörse, Halsbänder und Co.

Beitragvon Luci88 » 18.02.2010, 21:00

Hi,Habe noch ein Hurtta Klick blau Gr. 40-50cm (3) alte collection
es ist kaum genutzt und wie neu
Und das ganze noch mal in leuchtgelb allerding 5cm gekürtzt nun ist es nicht mehr 40-50cm sonder von 35-50cm verstellbar

Würde gern tauschen gegen ein Hurtta klick orange (leuchti)
ansonsten was anbieten ^^
Dateianhänge
IMG_2432.jpg
IMG_2432.jpg (26.7 KiB) 109-mal betrachtet
Luci88
Welpe

Barvermögen: 5,30 Bullys

Zurück zu Biete

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag