Ihr kennt das ja, man kauft und kauft und niemals schmeisst man es weg auch wenn man es eh nicht mehr braucht.
Hier sind also meine Staubfänger

Das hier ist ein Anti-Zug Geschirr Größe L, ich hasse diese Dinger, kann sie auch nicht empfehlen, schon garnicht Dauerhaft..aber wer es will kann es haben.

Dieses Halsband mit verstellbarem Zugstopp ist von Hunter Gr. 50, nur ein paar Mal getragen.

Dieses wunderschöne Halsband habe ich mir extra anfertigen lassen (Länge 34-45cm verstellbar), wir kommen aber mit einem Zugstopphalsband besser klar...Auch wenn es wirklich wunderhübsch ist, also finde ich...

Hier noch ein Leckerlie Beutel, mit Clip und Laschen, neu und unbenutzt! Originalverpackt.

Hier eine 1m Führleine aus Nylon, geflochten, ich nutz die überhaupt nicht, ist aber neu.

Hier eines von den alten ohne stopp Zughalsbändern, ich mag die nicht, es ist benutzt und schon älter, aber noch benutzbar
Größe55cm.

Hier eine Kurze 57cm Führleine, ist mir viel zu kurz. Ist auch schon älter aber in Ordnung.

Und zum Abschluss noch ein Geschirr Gr. M von Karlie, getragen, aber nicht sehr lange, vielleicht 2Monate.
Macht mir ein Angebot
Oder:
Ich suche ein breites Zughalsband mit Zugstopp Gr. 50. Gerne in flippigen Farben.
Tausche also auch gern ohne Geld...

News