Werbung

gute HALSBÄNDER hier-

Du willst was verkaufen? Dann hier rein damit.

Beitragvon Bulldog » 02.03.2005, 21:59

ja naja mir sind die auch zu klein aber ansonsten top Hunde . es gibt in den USA crossen von Patterdale mit APBT sowaas wäre noch mein Fall die sind dann so groß wie nen Staffbull . Naja und beide esben echte Arbeitstiere also wird keine Rasse durch die andere Versaut . Auch die Pats arbeiten bis zum Tod .geund sind sie auch beide . aBER SIND EBEN SO WINZIG
Bulldog

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon henk » 03.03.2005, 12:36

...wie der Staffordshire Bull_dann bräuchte man ja eigentlich keinen patterdaleXstafford zu machen.
aber wo wir grad beim kreuzen sind, habe schon von der mehrfachen erfolgreichen kreuzung zwischen patterdaleXebulldog gehört.

ja habe toms bullt. gesehen (wohne um die ecke) aber so groß is er garnicht-aber gut gefüttert(hi*tom:)

leider bekommt man auf der ''julius'' website kaum etwas von den tollen sachen zu sehen, einen katalog bei tom zu bestellen oder eben bei toms e-bay shop zu schauen ist das beste was man machen kann.
henk

Beitragvon Yvonne » 03.03.2005, 15:54

jetzt mal ne Frage, wer arbeitet man in Deutschland mit solchen Hunden außer Jägern ? Also ich als Privatperson könnte mit diesen Hunden nicht soviel anfangen, da ich diesen Hund m.E. nicht auslasten könnte.

Ich tendiere auf jeden Fall eindeutig zu den Renaissance Bulldogs. Das sind auch arbeitsfreudige Hunde, die mir sehr gefallen.
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon Bulldog » 03.03.2005, 16:24

henk hat geschrieben:...wie der Staffordshire Bull_dann bräuchte man ja eigentlich keinen patterdaleXstafford zu machen.
aber wo wir grad beim kreuzen sind, habe schon von der mehrfachen erfolgreichen kreuzung zwischen patterdaleXebulldog gehört.

ja habe toms bullt. gesehen (wohne um die ecke) aber so groß is er garnicht-aber gut gefüttert(hi*tom:)

leider bekommt man auf der ''julius'' website kaum etwas von den tollen sachen zu sehen, einen katalog bei tom zu bestellen oder eben bei toms e-bay shop zu schauen ist das beste was man machen kann.

Ja naja doch weil staffbuls sind eben showdogs und oft eben sehr schwer und ungelenkig für ihre größe . also wenns in deutschland ncoch erlaubt wäre ucn ich sa die 14 Moi im Lotto gewinnen würde, dann würde ich versuchen eben kleine gesunde arbeitsfähige staffbulls zu züchten so a la irish staffordshire bullterrier . Aberich denke man sollte denn eher kleine schlanke Pittis kaufen und die dann mit nicht ganz so verzüchteten staffbulls züchten .

@ ivonne denke ich auch das die Patterdale mehr was für Jäger sind aber die sind eben auch extrem game die gehen in den bau und wenn sie stecken bleiben musst du sie rausziehen denn die viecher gehen eben nie zurück dann ersticken sie eher . völlig krank eigentlich aber das ist eben arbeitseifer bis in den tod . son Pat kann auch gut am Rad mithalten man siehts den kleinen hunden nicht an aber es ist schon so .

Hm also mir sind die victorian Bulldogs usw eher zu massig klar kann man sd machen mit denen aber kann mir nicht vorstellend as die ausdauer haben beim laufen ....

Sind RB und OEB nicht das selbe und nur nen anderer name . Böhmer züchtet doch jetzt auch oeb oder ???
Bulldog

Beitragvon Yvonne » 03.03.2005, 16:32

Bulldog

ich mache ein neues Thema auf, weil, eigentlich handelt es sich hier um das Thema Halsbänder. Und dabei solls auch bleiben.

Yvonne
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Vorherige

Zurück zu Biete

• Verwante Themen
    Antworten