Werbung

DVD Die Hundeschule

Du willst was verkaufen? Dann hier rein damit.

DVD Die Hundeschule

Beitragvon Ursula » 26.05.2006, 19:38

bosch Tiernahrung bietet derzeit zu jedem 15-kg-Gebinde der Welpen- und Aufzuchtnahrung eine DVD Die Hundeschule gratis.

Es handelt sich hierbei um eine Produktion der Visualbeat Filmproduktion mit Dr. Renate Jones-Baade, bekannt als Autorin und aus der fünfteiligen ARTE Dokumentation Die Hundeschule. Die DVD entstand in Kooperation mit der bosch Tiernahrung GmbH & Co. In 18 Menüpunkten werden das Training von Verhaltensweisen u.a. Sitz, Platz und Rückruf, das Handling von Welpen sowie der Umgang mit Angst bedingtem Verhalten gezeigt. Größter Wert wurde dabei auf die Didaktik gelegt. Die Ausbildung und langjährige Erfahrung von Dr. Renate Jones-Baade in Kombination mit professioneller Filmarbeit garantieren die außergewöhnliche Qualität dieser DVD.

Bild

http://www.bosch-tiernahrung.de/de/home.php
Bild
Ursula
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Re: DVD Die Hundeschule

Beitragvon Corinne » 12.04.2010, 10:57

Hallo Ursula

Ich bin neu hier im Forum und ich habe Deinen Beitrag gelesen, betreffend dieser DVD "Die Hundeschule von Dr. Renate Jones". Hast Du diese DVD noch?!?

Wäre Dir um ein Feedback sehr dankbar, denn ich suche diese DVD schon soooooooooo lange und ich kann sie einfach nicht auftreiben. Nicht einmal bei Dr. Renate Jones - leider.... :( :( :(

Liebi Grüessli
Corinne
Corinne
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Beitragvon Chanell » 12.04.2010, 11:10

Hallo Corinne,

ich glaube nicht, dass Du hier von Ursula eine Antwort bekommst. Sie ist schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen :nosmile:
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Corinne » 12.04.2010, 11:14

Hallo Chanell

Oh je - jetzt habe ich gedacht, dass ich sie endlich gefunden habe - die DVD! Kann ich sonst irgendwie mit Ursula Kontakt aufnehmen?!? Weisst Du das?

Oder kennst Du evtl. diese DVD?!?

Liebi Grüessli
Corinne
Corinne
Welpe

Barvermögen: 0,00 Bullys

Zurück zu Biete