Ich verschenke 10 x 300gr Canis Carpe Diem Nr.1 im Rahmen einer Werbeaktion
Canis Carpe Diem Nr.1 ist ein Mineral-, Spurenelementen-, Vitamin- und Aminosäurekomplex für Hunde, welches eingesetzt wird bei
- Immunproblemen
- Mangel- und Unterversorgung mit Mineralen, Spurenelementen, Vitaminen oder Aminosäuren
- Übergewicht und Lustlosigkeit
- Haut- oder Fellproblemen
- Unterstützung bei Gelenksproblemen bzw. deren Behandlung
- trächtigen Hündinnen
- Sporthunde im Training
- Aufzucht von Welpen und Junghunden
- Aufwertung von Fertigfutter und Frischernährung
Canis Carpe Diem ist eine Nahrungsergänzungsreihe für Hunde, die bei der Behandlung eines Großteils der am häufigsten auftretenden zivilisatorischen Probleme eingesetzt werden kann und bereits vielfach nennenswerte Erfolge erbracht hat.
Im Rahmen einer bundesweiten Werbeaktion lobe ich für die Boargemeinde insgesamt 10 Gebinde a 300gr (1 x 1 Gebinde pro Haushalt) Canis Carpe Diem Nr.1 aus. Bei einer täglichen Dosierung von 10gr (entspricht einem gehäuften Meßlöffel, der beiliegt) - ausgehend von einem Körpergewicht von 40kg - ergibt sich daher eine "Ausprobierzeit" von 30 Tagen.
Canis Carpe Diem Nr.1 wird zum täglichen Futter gereicht, ist frei von künstlichen Farb- und Aromastoffen, Konservierern und Gluten.
Nähere Informationen zur Zusammensetzung etc. findet ihr hier: http://www.bulldogboard.eu/bulldog-gesundheit/canis-carpe-diem-zahlen-daten-und-fakten-t10390.html
---
Die ersten 10 Interessenten, die sich hier melden, bekommen von mir das Päckchen versandfrei geliefert. Ich bitte hier im Threat um eine Wortmeldung und dann entsprechend per PN um die Übermittlung der Adressdaten für den Versand.
Vorzugsweise melden sich jene Interessenten, die tatsächlich ein Problem bei ihrem Hund / bei ihren Hunden vorzuliegen haben und die ernsthaft daran interessiert sind, diese(s) ohne den Einsatz von medizinischen Mitteln zu beheben bzw. die ein ernsthaftes Interesse daran haben, die Problembehebung positiv mit unserem Produkt unterstützen zu wollen.
Ich bitte auch darum, dass hier kurz erklärt wird, welches Problem aktuell vorliegt und wie es bisher angegangen wurde - so denn ein Problem tatsächlich existiert.
Der Haken an der Geschichte:
Ich möchte, dass ihr mir eure Erfahrungen (positive und auch negative) mitteilt und ich diese entsprechend zu Werbezwecken (Beispiel: Erna F. aus B. schreibt: "Seit dem ich täglich eine Dosis Canis Carpe Diem Nr.1 verfüttere, ist das Fell meines Labradors Kuno nicht mehr so stumpf und glänzt wieder in der Sonne." usw.) verwenden darf.
---
Bei Fragen und Anregungen stehe ich hier und per Telefon zur Verfügung.
Vielen Dank
---
2 x 300gr Michael (Versand am 8.3.10)
1 x 300gr LuisMama (Versand am 8.3.10)
1 x 300gr Christian (Versand am 8.3.10)
1 x 300gr Knutschkugel (Versand am 8.3.10)
1 x 300gr Silverangel (Versand am 8.3.10)
1 x 300gr White Angels (Versand am 12.3.10)
1 x 300gr Sabse (Versand am 12.3.10)
1 x 300gr Loki88 (Versand am 19.3.10)
1 x 300gr abpaula (Versand am 22.3.10)

News