von gefreiter » 12.08.2005, 23:45
ich muss sehr staunen das diese revolutionäre ernährung mir so bekannt ist wie mein alter was ich gerne vergessen möchte :smile:
iss doch oller tobak oder ?
machen wir doch schon immer so, außer künstliche labor vitamine, weil die bekommt er ja aus innereien in denen halb verdaute faunaprodukte schon drinn sind, wie beim hasen. meine meinung: fleisch gehört max. nur zu einem drittel ins futter. oder wundert ihr euch das immer innereien verschlungen werden. huhn halte ich für gut. fleisch ist auch für den menschen nicht gesund. ich bitte jetzt alle die fresse halten die sich nur anlegen wollen, die keine ahnung von aminosäure, CLA-werten, etc. etc.
nur vorweg ich esse jeden tag fleisch, bin mir aber dessen bewußt. also vorsätzlich halb tot :razz:
zitiert:MPA ist für Mensch und Tier als Arzneimittel zugelassen. In der Humanmedizin wird MPA hauptsächlich zur Schwangerschaftsverhütung, zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden und von hormonabhängigen Tumoren eingesetzt. In der Tiermedizin kann es für medizinische Zwecke, aber auch als Wachstumshormon und Mastbeschleuniger eingesetzt werden.