Daniela hat geschrieben:diggersdiva redet wahrscheinlich von ausschlieslichem Gemüsemix.
Naja aber der Hund ist doch ein Fleischfresser, denke ich. *kopfkratz* Wozu braucht der einen Gemüsemix?
Und woher weist du, dass das im Gemüsemix drin ist, was auf der HP steht? Weils der Verkäufer sagt oder diggerdiva?
Daniela, du kennst meine Meinung dazu und du weist auch, dass ich ein klein bisschen mehr von der Sache verstehe, als der Durchschnittshundehalter.
Ich versuche mal was: wenn sich ein paar Interessierte finden, rede ich mal mit der GL von bewital, ob wir nicht mal eine Führung durch Werk bekommen.
Für uns Händler gibt es zweimal im Jahr solch einen Termin. Ich kann ja mal anfragen, ob man sowas auch für interessierte Kunden veranstalten kann. Dann kann sich jeder selber davon überzeugen, welche hochgiftigen Sachen in so einem Sack Futter drin sind

und darüber staunen, dass die se hochgiftigen Sachen besser kontrolliert sind, als alles, was man im Regal bei Rewe & Co. erwerben kann (kein Supermarkt nimmt von allen Rohstoffen Proben, lässt die auf Gift- und Schadstoffe untersuchen und lagert die zwecks Nachverfolgung auch noch 12 Monate ein).
Ich kann's nicht versprechen, würde mich aber bei ehrlichem Interesse mal dafür stark machen.