hi,
ich wollte euch mal fragen was ihr von exclusion haltet. mit der marke haben wir unseren wieder auf die richtige spur gebracht. als wir unseren zwerg gekriegt haben hatte er leider kaum ein futter vertragen. es hiess irgendwie immer früher eukanuba ist das non plus ultra. darauf hat unsere reagiert mit durchfall und erbrechen. dann haben wir versucht wie ( alut unserem tierarzt) alle mit reis und huhn ihn wieder fit zu bekommen. dadurch wurde es nur noch schlimmer, bis wir alle marken irgendwie durch hatten, und wir dann fast beim bafen angelangt sind. er hat eine zeit lang dann nur pferd/kartoffel und hirsch/kartoffel vertragen, das haben wir dann in stuttgart auf der messe endlich mal als trockenfutter gefunden. gerade von exclusion, jetzt mal meine frage an die speziel was das futter betrifft hier....
was haltet ihr von dem futter?? wieviel würdet ihr euren hunden geben... bei einer mittelmässigen belastung( das heisst jeden 2 tag 30-45 rad fahren ansonsten 3 spaziergänge a 30min inklusive bespassung mit frisbee etc.), gibts dieses pferd / kartoffel auch noch als trockenfutter noch von einem anderen herseller?? als nassfutter haben wir eine alternative gefunden (http://www.fleischeslust-tiernahrung.de/shop_de/) die er über alles liebt und auch gut verträgt. wir füttern zusätzlich auch noch das olevo karottenschnipsel zeug falls das eine rolle spielen sollte.
wir wollen ihn auch noch abnehmen lassen da er mit 49kg 2-3kg zuviel auf den rippen hat, aber er fühlt sich wohl mit dem gewicht, und wir haben halt auch schiss das er wieder mit dem durfall etc runter rutscht auf rumänischer strassenköter optik wenn ihr versteht was ich meine
lg tom, billy und chevy

News