Werbung

Exclusion

Barfen, Frischfleisch oder die Fütterung aus der Dose? Hier gibt es Tipps und Tricks jenseits von Trockenfutter & Co.
Forumsregeln
Die Boardleitung weist darauf hin, dass Beiträge in diesem Forum lediglich die Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Verfasser widerspiegeln.

Bei medizinischen und/oder gesundheitlichen Problemen ist grundsätzlich die Meinung eines ausreichend qualifizierten Fachmannes (Tierarzt, Tiertherapeut oder Ernährungsberater) einzuholen.

Beiträge in diesem Forum stellen keine medizinische Beratung dar!

Re: Exclusion

Beitragvon InkStation » 01.12.2011, 11:07

jup ich meinte einen hormonchip.... hatte mich da leider entwas missverständlich ausgedrückt....

unserer hat den hormonchip, weil er sonst teilweise doch sehr triebgesteuert ist. das sagen alle soll sich ja auch auf die figur auswirken, denn 300g ist ja nicht so viel wenn ich das so lese was ihr so füttert.
danke an herrn einstein.... er spricht wahre worte gelassen aus!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
InkStation
Erfahrener Hund

Bilder: 10
Plz/Ort: 70191 Stuttgart
Barvermögen: 107,16 Bullys

Werbung

Beitragvon Bulldogge » 01.12.2011, 12:11

kutte74 hat geschrieben:Ich füttere HA Fish von Anivital (heisst glaub ich so die Firma), ein hypoallergenes Futter das er wegen des Leberschadens aus diesem Frühjahr bekommt.

Da sollten wir übrigens auch noch mal drüber reden - das braucht es eigentlich nicht mehr, denke ich.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon kutte74 » 01.12.2011, 15:22

Da sollten wir übrigens auch noch mal drüber reden - das braucht es eigentlich nicht mehr, denke ich.

Dann sollten wir das schnell tun, seine Lordschaft hat den aktuellen Sack bald fertig. :roll: Ich meld mich heute am frühen Abend mal.
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 21,93 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Vorherige

Zurück zu Barfen, Frischfleisch oder Dosenernährung