von Kassandra » 10.11.2006, 22:02
Wir barfen schon so richtig. :wink: Seit einem Jahr mit allem was so geht, Fleisch, Herz, Leber, Pansen, Blättermagen, Sandknochen, Markknochen, Fisch. Dazu gibts püriertes Gemüse und etwas Sxhwarzkümmel- oder Lachsöl. Als Calciumlieferant, da es nicht soo oft Knochen gibt, zermahlende Eierschalen. Zweimal die Woche bekommt er vormittag nichts und abends dann nur Jogurth, Quark oder Hüttenkäse mit wahlweise Obst und oder Nüssen und rohem Eigelb. Getreide bekommt er so gut wie nie, wegen der Athrose. Ausnahme, wenn er seinen Kong mit Rinderhack bekommt brauch ich manchmal etwas Haferflocken, damit es nicht so naß ist.
Putenhälse - den hatte er mir das eine mal nicht komplett zermalmt wie es schien. Jedenfalls wollte er sein Häufchen :grin: machen und es ging nicht weiter, aber etwas Gras guckte raus. Das zog ich ihm raus und in dem Gras war (glücklicherweise nur) ein kleiner Halswirbel von dem Putenhals. Und seitdem ist mir das zu heiß. Allzumal es ja auch mal zu Komplikationen kommen kann.