Jepp, klappt super !! Alle vertragen es und alle werden gebarft
Ich schreib Dir einfach mal den Plan. Die "dicke" Bunny bekommt knapp 700g Fleisch und einmal die Woche 530g Innereien, Igraine bekommt 720g (außerhalb der Trächtigkeit, jetzt natürlich mehr) Fleisch und einmal die Woche 560g Innereien, Balthazar 810g Fleisch und 630g Innereien einmal die Woche und TomTom bekommt knapp 850g Fleisch und 660g Innereien einmal die Woche. Es gibt im Wechsel Peesenfleisch, normales Rindfleisch, ganzes Huhn, Hühnerhälse, Putenhälse, Rinderkehlköpfe, Herz, Leber, richtig stinkigen Pansen, Blättermagen, Maulfleisch, Seelachs, Kaninchen (demnächst will ich mal Eintagsküken testen) und dann natürlich bisserl Gemüse-/Obstpatsche, Käse, Joghurt, Quark, usw. dabei ist das aber der geringste Teil. (Wobei ich mitterweile viele Barfer kennengelernt habe, die so abwechslungsreich füttern, dass die gar keine Gemüse-/Obstpampe zufüttern.)
Beim Fleisch komme ich für zwei Wochen auf knapp 40 Euro. Allerdings hole ich es in Rostock (die machen immer Sammelbestellung und fahren dann direkt zum Schlachtbetrieb das abholen) selber ab und mache es mir in 1,2kg Gefrierbeutel selber fertig. Dauert ca. eine halbe Stunde, dann ist alles in der Tiefkühltruhe.