Werbung

Tiny sucht ein neues Zuhause, Dogge-AB-Mix

Vermittlung und Verkauf von ausgewachsenen American Bulldogs
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

Tiny sucht ein neues Zuhause, Dogge-AB-Mix

Beitragvon Tinymaus » 07.08.2011, 02:54

Ich bin die Tiny, eine Deutsche Dogge - AB - Mixhündin, geboren im September 2009, ca. 65cm gross. Ich bin eine Oberschmuserin, super menschenbezogen, ab und zu kommt mein Dickkopf durch ;-) . Ich bin super sozial mit Artgenossen, mag Katzen, bin super leinenführig, fahre brav im Auto mit, bleibe stundenweise alleine Zuhause, bin stubenrein und suche ein neues Zuhause mit Garten und als Einzelhund, gerne zu Kindern ab 12 Jahren, da ich manchmal denke, dass ich nur 5 kg wiege und mich wie Bolle freue und stürmisch bin. Ich ziehe bei Euch altersentsprechend geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht ein. Schutzgebühr 350,00EUR

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Sabberbacke. Sie ist bestens sozialisiert, ich habe sie mit der 8-ten Woche bekommen. Sie war in der Hundeschule und ist an alle Alltagsgegebenheiten gewöhnt, reiner Wohnungshund, keine Zwingerhaltung.
Bilder sende ich gerne und Fragen zu dem "WIESOWESHALBWARUM" beantworte ich gerne. Kontakt: beaneycora@hotmail.de
Tinymaus
Welpe

Bilder: 10
Barvermögen: 0,30 Bullys

Werbung

Re: Tiny sucht ein neues Zuhause, Dogge-AB-Mix

Beitragvon Chanell » 07.08.2011, 20:02

Bilder wären nicht schlecht ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Tinymaus » 07.08.2011, 21:45

Bin ich wohl zu blond für. :-(
Tinymaus
Welpe

Beitragvon Tinymaus » 09.08.2011, 03:39

Habe jetzt ein Album erstellt mit Bildern von TINY in meinem Profil.
Tinymaus
Welpe

Beitragvon Melli81 » 17.08.2011, 20:09

und? Habt ihr Erfolg gehabt? Ich finde es schlimm aus welchem Grund auch immer wenn man seine geliebten Tiere abgeben muss. Warum kannst du sie nicht behalten?
Melli81
Welpe

Barvermögen: 6,39 Bullys

Beitragvon Chanell » 01.09.2011, 11:35

Melli81 hat geschrieben:und? Habt ihr Erfolg gehabt?

Ich schließe mich der Frage an.
LG Chanell
Bild
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Beitragvon Tinymaus » 01.09.2011, 14:52

Hallo,

TINY sucht noch immer. Es melden sich leider immer die falschen Leute, die sie haben möchten.

lG Dany
Tinymaus
Welpe

Beitragvon Chanell » 20.09.2011, 23:14

Wie ist hier der Stand?
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Beitragvon Tinymaus » 21.09.2011, 00:00

Hallo Chanell,

und TINY sucht noch immer. :-( Was ist daran nicht verständlich, dass TINY nicht zu kleinen Kindern soll und auch nicht zu nem Malteser etc. anderen kleinen Hundchens. Sie wurde mir damals als "AB", verkauft, sonst hätte ich sie NIE zu mir genommen, weil ich gewusst hätte, dass es bei mir NICHT funktioniert, da ich im Tierschutz bin und oft Handy-Cap-Hunde ( gelähmt etc. ) habe. Tiny ist eine Seele von einem Hund, super sozial, super menschenbezogen, nur sie denkt echt, sie wiegt nur 5kg und nicht 60 kg !!!!! Dabei ist sie echt grobmotorisch und ungestüm. Nun tue mal bitte solch einen Hund zu nem 6-jährigem Kind, kann ich nicht verantworten und werde ich auch nicht tun. Ich wünsche mir für meine Sabberbacke das BESTE Zuhause auf der Welt und zwar auf Lebenszeit, bei Leuten, die mit ihren ungestümen, liebenswerten Art zurecht kommen und nicht 19 Jahre alt sind und den Hund haben wollen, weil er "geil" aussieht. Und bevor ich jetzt wieder angefeindet werde, JA, TINY war in der Hundeschule, beherrscht die Grundkommandos ( wenn sie will ) und ich mache es mir echt nicht leicht, sie abzugeben, sonst würde ich nicht seit 6 Monaten für ein GEEIGNETES Zuhause suchen. Sie freut sich nun mal wie Bolle, wenn wir Sparziergänger treffen oder andere Hunde, nur leider findet das nicht jeder Klasse, wenn da sone Wuchtbrumme angeflogen kommt. Auch ist Tiny NICHT für einen Bauernhof geeignet, da sie Jagdtrieb hat, somit enfällt logischerweise auch ein Reiterhof, denn sie ist NICHT geeignet für Ausritte, durch den Jagdtrieb.

Ich weiss, dass dieser Text nicht gerade dazu beiträgt, dass sie ein Zuhause findet, aber jeder, der sich für Tiny bewirbt, sollte wissen, auf was er sich "einlässt". Auf eine super menschenbezogene, verspielte, soziale Wuchtbrumme, die leider nicht weiss, wie gross und schwer sie ist und sich für ein Schosshündchen hält.

lG Dany
Tinymaus
Welpe

Beitragvon Chanell » 08.10.2011, 10:51

Gibt es hier etwas Neues?
LG Chanell
Bild
Chanell
Moderator

Nächste

Zurück zu Ausgewachsene-Vermittlung

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe