Ich bin die Tiny, eine Deutsche Dogge - AB - Mixhündin, geboren im September 2009, ca. 65cm gross. Ich bin eine Oberschmuserin, super menschenbezogen, ab und zu kommt mein Dickkopf durch ;-) . Ich bin super sozial mit Artgenossen, mag Katzen, bin super leinenführig, fahre brav im Auto mit, bleibe stundenweise alleine Zuhause, bin stubenrein und suche ein neues Zuhause mit Garten und als Einzelhund, gerne zu Kindern ab 12 Jahren, da ich manchmal denke, dass ich nur 5 kg wiege und mich wie Bolle freue und stürmisch bin. Ich ziehe bei Euch altersentsprechend geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und tierärztlich untersucht ein. Schutzgebühr 350,00EUR
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Sabberbacke. Sie ist bestens sozialisiert, ich habe sie mit der 8-ten Woche bekommen. Sie war in der Hundeschule und ist an alle Alltagsgegebenheiten gewöhnt, reiner Wohnungshund, keine Zwingerhaltung.
Bilder sende ich gerne und Fragen zu dem "WIESOWESHALBWARUM" beantworte ich gerne. Kontakt: beaneycora@hotmail.de

News