Werbung

Tequilla

Vermittlung und Verkauf von ausgewachsenen American Bulldogs
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

Tequilla

Beitragvon Daniela » 07.09.2004, 09:07

Als American Bulldog am 08.10.2001 geboren, hat er im Leben bisher wenig Glück gehabt. Wir hoffen dieses ändern zu können! Er wurde von unserem Verein aus einem anderen Tierheim übernommen. Er ist in vielen Umweltsachen unsicher und etwas ängstlich, durch gezieltes Training nimmt dieses Verhalten ab. Wenn er allerdings aufgetaut ist, neigt er dazu den sturen Bulldog zu mimen. Also werden bulldogerfahrene Menschen gesucht, die auch Spass haben mit dem jungen Kerl zu arbeiten. Seine Verspieltheit ist voller Übermut, aber bei Kuscheleinheiten schmiegt er sich an einen, wie ein Riesenbaby. Er ist kastriert und versteht sich gut mit Hündinnen. Tequilla hatte eine Kreuzbandoperation, die leider nicht so erfolgreich gelaufen zu sein scheint. Er läuft etwas wackelig, was im Moment aber noch daran liegen kann, dass er keine Muskulatur in den Hinterläufen hat. Leider wurde er nach seiner OP keiner Physiotherapie unterzogen und kaum bewegt. Nun wird die Muskulatur bei uns wieder aufgebaut und dann wird sich auch der Bewegungsablauf verbessern. HD hat er eine leichte, die aber für sein Gangwerk nicht verantwortlich ist. Er hat keine Allergien.
Info: www.staffordshire-hilfe.de
Bild
Bild
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon uschi » 02.06.2005, 19:48

Tequilla war vermittelt... die Staffordshire-Hilfe hat ihn wieder übernommen....unter aktuell die ganze geschichte echt zum heulen,armer tequilla,aber da sieht man wieder das man in keinen menschen rein schauen kann...

http://www.staffordshire-hilfe.de/index2.htm
uschi

Beitragvon Yvonne » 02.06.2005, 20:11

uschi,

wem sagste das, das mit in den Menschen reinschauen. Und Tequila ist der Leidtragende, hoffentlich kommt er gut unter.

Yvonne
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon nelly » 04.02.2007, 00:32

ist tequilla immer noch zu haben??
nelly

Beitragvon Kassandra » 05.02.2007, 13:36

Da es schon 2,5 Jahre her ist, glaube ich nicht. Aber ruf doch mal ber der Staffordhilfe an. Die können Dir bestimmt weiter helfen. Ich denke aber, das nach ganz viele Staffs & Co. ein schönes Zuhause suchen.
Kassandra
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Swisttal, NRW
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Brezel » 05.02.2007, 15:45

Doch der ist noch da und auch noch eine AmBull- Hündin...der Tequilla ist ja leider zurück gekommen..also ruf an und wundere Dich nicht die Frau Prochnow hat eine harte Schale..aber einen weichen Kern
Brezel
Weiser Hund

Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon blue » 06.02.2007, 11:03

Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !
blue
Weiser Hund

Plz/Ort: Sigmaringen die 2.
Barvermögen: 57,39 Bullys

Zurück zu Ausgewachsene-Vermittlung