Werbung

Chestnut's Little Eternity

Vermittlung und Verkauf von ausgewachsenen American Bulldogs
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

Chestnut's Little Eternity

Beitragvon Gesa » 10.08.2007, 14:28

[align=center]Eternity stammt aus unserem E-Wurf im Frühjahr 2004 von
Ch. Chestnut's Little Cherokee of SAB, SchH-III, IPO-3, RHF-B, BST2, IDT3, GDT, CGC und Böhmer's E2 Wanda, ZTP.

Bis zum 29.06.2007 lebte sie in einer Familie bei Hannover und wurde dort auch sehr geliebt! Durch unglückliche Umstände war es ihrer Familie nicht möglich, "Noury" auch weiterhin ein Zuhause und ein glückliches Leben zu bieten, daher ist sie zu uns zurück gekommen. "Noury" ist eine ausgesprochen freundliche, offene Hündin mit viel Energie und einem ausgeprägten Beutetrieb. Zudem ist sie auch sehr harmonisch aufgebaut und eine kompakte, kräftige Hündin, die sehr nach ihrem Vater kommt. Auf den Shows auf denen sie bisher gezeigt wurde, war sie sehr erfolgreich!

Noury wird bevorzugt in eine Familie abgegeben, doch sie ist definitiv für Show und Zucht geeignet.

Für mehr Infos besuchen Sie unsere Homepage
Chestnut's Little Indians[/align]

Bild
Gesa
Alpha Hund

Plz/Ort: Lachendorf
Barvermögen: 50,00 Bullys

Werbung

Beitragvon Dragon » 10.08.2007, 14:41

Na da wünschen wir mal das die kleine schnell wieder ein
Zuhause findet!!
:up: :up: :up:
Gruss
Damian

Bild
Dragon
Alpha Hund

Plz/Ort: 74193 Schwaigern (Heilbronn)
Rekorde: 35
Barvermögen: 2,10 Bullys

Beitragvon Chanell » 04.09.2007, 14:12

Hat die Süsse denn ein neues Zuhause gefunden?
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Gesa » 04.09.2007, 18:19

Hi,
Nein, hat sie noch nicht, da die meisten Interessenten die Idee haben, diesen Hund gäbe es geschenkt... :kopfwand:
LG Gesa!
Gesa
Alpha Hund

Beitragvon butch-cassidys » 04.09.2007, 21:59

Gesa hat geschrieben:Hi,
Nein, hat sie noch nicht, da die meisten Interessenten die Idee haben, diesen Hund gäbe es geschenkt... :kopfwand:
LG Gesa!

Wäre das denn falsch, einen Hund, der seine Familie verloren hat, für eine Schutzgebühr an Nichtzüchter abzugeben?
butch-cassidys

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Daniela » 04.09.2007, 23:32

Mark, Schutzgebühr und geschenkt ist aber nicht das gleiche und Gesa hat ja nicht so viele Hunde, dass sie sich nicht drum kümmern könnte, wenn eine Vermittlung länger dauert.

Im übrigen hattest Du nicht auf Deinem Board sinngemäß geschrieben, dass Du für Samuel auch einige Interessenten hattest, die leider versucht haben für kleines Geld einen guten Hund zu bekommen? Ist Gesas Hündin ein schlechter Hund? Sie ist im besten Alter, gesund und laut ihrer Aussage wohl auch für Shows und Zucht geeignet.
Daniela

Beitragvon Gesa » 05.09.2007, 14:28

Hi,
Ich habe es mit der Vermittlung dieser Hündin absolut nicht eilig und sie ist kein Notfall!
Bis sie vermittelt ist, wird sie hier ganz normal mit unseren Hunden in der Familie leben, sie geht mit zum Hundeplatz und sollte sie noch da sein, wird sie am 06.10.07 die AD ablegen und am 13.10.07 die BH.
Mir ist die Hündin definitiv "zu schade" zum kastrieren und wenn ich einen zuchtfähigen Hund für eine Schutzgebühr abgebe, dann nur kastriert!
LG Gesa!
Gesa
Alpha Hund

Beitragvon butch-cassidys » 05.09.2007, 21:26

Daniela hat geschrieben:Im übrigen hattest Du nicht auf Deinem Board sinngemäß geschrieben, dass Du für Samuel auch einige Interessenten hattest, die leider versucht haben für kleines Geld einen guten Hund zu bekommen?

Jein, es haben Züchter versucht für eine Schutzgebühr (kleines Geld) Samuel zu bekommen, ich habe mich aber nie dagegen gesträubt ihn für eine Schutzgebühr kastriert abzugeben. Was ich eigentlich damit ausdrücken wollte ist, das es bei einem Hund der seine Familie verloren hat für mich persönlich wichtiger ist das er ein schönes, lebenslanges Zuhause bekommt als das der finanzielle Nutzen im Vordergrund steht.

Viel Glück bei der Vermittlung.
butch-cassidys

Beitragvon Daniela » 05.09.2007, 21:29

Dann kastriere ihn doch und schon wird kein Züchter mehr nach krähen und die Gefahr ist gebannt und mit einer Schutzgebühr hat er dann doch bestimmt eine gute Vermittlungschance in eine Familie.
Daniela

Zurück zu Ausgewachsene-Vermittlung

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag