Werbung

afra cane corso hündin sucht zuhause!!!

Vermittlung und Verkauf von ausgewachsenen American Bulldogs
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

afra cane corso hündin sucht zuhause!!!

Beitragvon nelly » 28.02.2007, 00:01

Dringender Notfall

Die Cane Corso Hündin Afra ist ca. 8 Jahre alt und mußte ihren Vorbesitzern wegen schlechter Haltung weggenommen werden. Und nun wartet die alte Dame bereits seit fast 2 Jahren hinter Tierheimgittern.

Afra ist kastriert und zeigt sich Menschen gegenüber gutmütig und freundlich. Sie ist gehorsam und recht gut erzogen. Zu Artgenossen hatte sie in ihrem Leben wenig Kontakt und reagiert ablehnend.

Sie hat Arthrose in den Gelenken (vermutlich wurde sie schlecht gefüttert) und mittelschwere HD. Deshalb darf Afra keine Treppen mehr steigen.

Diese bedauernswerte, menschenbezogene Hündin wartet sehnsüchtig auf ein ruhiges Einzelplätzchen bei erfahrenen und lieben Molosserfreunden, damit sie nicht hinter Tierheimgittern sterben muß.

Kontakt:
Ursula Sack
Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
030/30839048 oder
allmydogs@gmx.de
nelly

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon blue » 28.02.2007, 09:45

Ein bildchen wäre nicht schlecht
Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !
blue
Weiser Hund

Plz/Ort: Sigmaringen die 2.
Barvermögen: 57,39 Bullys

Zurück zu Ausgewachsene-Vermittlung

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag