Werbung

ABNA Ch. Butch Cassidy´s Samuel abzugeben

Vermittlung und Verkauf von ausgewachsenen American Bulldogs
Forumsregeln
Versteigerungen zum Höchstgebot sind grundsätzlich nicht gestattet!

Idealerweise werden im Beitrag alle für den Kaufinteressenten relevanten Daten, wie Name, Abstammung, Alter, Gewicht, Gesundheitszustand, Wesen (insbesondere Verträglichkeit mit Menschen und Artgenossen), Ausbildungsstand, momentaner Standort und Preis angegeben.

ABNA Ch. Butch Cassidy´s Samuel abzugeben

Beitragvon butch-cassidys » 03.07.2006, 00:22

Samuel (Ch.pretty Honeymoon X Ch. Joshuas Ol`Southern White) ist geboren 05.07.2000, HD-B1, ABNA Ch., NCL Frei,Sch-H Bh, IronDog.

No window shopper please.

Samuel hat die letzten 4 1/2 Jahre bei der Familie Silber (Silver Moon Bulls) gelebt, diese wollten ihn veräußern und ich habe von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht und ihn zurückgekauft.

Für Samuel ist nun wichtig das er Besitzer findet die ihn unter familiären Bedingungen halten und ihm ein Zuhause bieten wo er würdevoll alt werden kann.
Egal, ob als Zuchthund oder Familieneinzelhund.
Als Zuchthund nicht für Kleingeld zu haben, als Einzelhund würde ich Samuel auch kastriert gegen eine Schutzgebühr abgeben.

Der Gute ist bei mir zu besichtigen.

info@butchcassidys.de

02205-895661
0172-2919670

Bild

Bild
Zuletzt geändert von butch-cassidys am 04.07.2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
butch-cassidys

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Chanell » 03.07.2006, 00:24

Ich wünsche das Samuel ganz schnell ein neues liebevolle Zuhause findet.

Chanell
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Dragon » 03.07.2006, 00:29

JA Das hoffe ich au!!!!!!!!
Ich hoffe das er ein liebes volles Zuhause findet!!!
UNd er noch ne Klasse Familie bekommt!!!!!!!!!

:______________________
Gruss
Damian
Gruss
Damian

Bild
Dragon
Alpha Hund

Plz/Ort: 74193 Schwaigern (Heilbronn)
Rekorde: 35
Barvermögen: 2,10 Bullys

Beitragvon Emma » 03.07.2006, 19:38

nochmal viel glück das der süße ein schönes zuhause findet

lg Kerstin u Bande
lg Kerstin u Bande

Bild
Emma
Erfahrener Hund

Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Ironhand » 03.07.2006, 19:51

Wie jetzt ich dachte er hat jetzt schon ein neues zuhause gefunden????
Bei white sirius ( Sascha )???????
Gruss Ironhand
Bild
Ironhand
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: BRD

Beitragvon Big-Toto » 03.07.2006, 20:22

Soviel zum Thema Tierliebe....
Naja.... Das liebe Geld....

Viel Glück beim finden eines schönen Zu Hauses.....
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bild
Big-Toto
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Wuppertal - Ganz am Rand...

Beitragvon corny30 » 04.07.2006, 08:03

@Toto
Soviel zum Thema Tierliebe....
Naja.... Das liebe Geld....

Da muß ich Dir Recht geben Toto! Sehe ich genauso.

Viel Glück Samuel!!!!!

Gruß

Sascha
corny30
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Kürten

Beitragvon Daniela » 04.07.2006, 11:50

Na ja, ich denke mal, sie hatten ihre Gründe Samuel abzugeben. Jeder kennt eine Seite der Geschichte - die einen die von Mark und die anderen die von Silbers - oder hat sich jemand die Mühe gemacht persönlich bei Silbers nachzufragen warum, weshalb und wieso? Da ich finde, dass das nicht genug ist, um sich eine Meinung zu bilden, bitte ich, hier mit solchen Kommentaren "Soviel zum Thema Tierliebe ... das liebe Geld..." sich zurückzuhalten.
Daniela

Beitragvon butch-cassidys » 04.07.2006, 12:24

Daniela hat geschrieben:Na ja, ich denke mal, sie hatten ihre Gründe Samuel abzugeben. Jeder kennt eine Seite der Geschichte - die einen die von Mark und die anderen die von Silbers - oder hat sich jemand die Mühe gemacht persönlich bei Silbers nachzufragen warum, weshalb und wieso? Da ich finde, dass das nicht genug ist, um sich eine Meinung zu bilden, bitte ich, hier mit solchen Kommentaren "Soviel zum Thema Tierliebe ... das liebe Geld..." sich zurückzuhalten.

Daniela,

dieser Kommentar ist überflüssig wie ein Kropf.
Hast Du dir bei irgendwelchen Streitigkeiten der letzten Jahre, z.B. Wunderkind Mary, irgendwann mal die Mühe gemacht dich bei mir persönlich zu informieren?
Nein, und Du hast Dich trotzdem mehr als ausreichend an diversen Diskussionen beteiligt, zensiert, gelöscht usw. obwohl Du nur einseitig informiert warst.

Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Der andere Punkt ist, niemand braucht eigentlich traurig sein das Samuel aus dieser Art von Hundehaltung sagen wir mal "befreit" ist.

Der Grund, der mir genannt wurde ist der, "das man mit mir nichts mehr zu tun haben wolle".

Um vorher ein paar Euros mit diversen Deckakten zu machen, u.a. auch der viel gepriesene Dynamite X Samuel Wurf, dafür war Samuel dann aber gerade noch gut genug...

Belena & Honeymoon sind auch von mir gezüchtet, wieso werden die nicht abgegeben?
Ich vermute weil sie mit den Hündinnen noch einige Würfe machen können, abgeschoben werden die wahrscheinlich erst wenn keine Kasse mehr gemacht werden kann.

Wenn ich einen Hund habe und dies auch noch 4 1/2 Jahre, dann ist das mein Hund und dann ist das egal von wem der gezüchtet wurde und wenn er vom Teufel persönlich wäre, meine Meinung.

Bild
Zuletzt geändert von butch-cassidys am 04.07.2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
butch-cassidys

Beitragvon white angels » 04.07.2006, 12:44

Ich weiß zwar nicht, was genau alles vorgefallen ist, aber ich finde es traurig, wenn man einen Hund so lange hat und dieser auch gesund (er ist doch gesund, oder???) ist, dass man den dann weggibt!

Wir haben nun 3 Hunde, mit denen wir nicht züchten können (Angel, Ice, Zeus), aber wir wollen sie alle behalten. Klar können wir nicht ausschließen, dass wir eventuell doch einen weggeben, wenn der Richtige kommt, aber wir suchen nicht krampfhaft danach. Vielleicht steht irgendwann einer bei uns auf dem Hof und verliebt sich in einen Hund, wenn dann der Rest noch passt, kann man den Schritt tun! Es sind unsere Babys und wir haben sie erzogen und man hängt ja auch an denen,...

Wie gesagt, ich weiß nicht was vorgefallen ist, aber traurig ist es trotzdem.

SEID FROH, DASS IHR GESUNDE HUNDE HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Patricia
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Nächste

Zurück zu Ausgewachsene-Vermittlung

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag