Daniela hat geschrieben:Na ja, ich denke mal, sie hatten ihre Gründe Samuel abzugeben. Jeder kennt eine Seite der Geschichte - die einen die von Mark und die anderen die von Silbers - oder hat sich jemand die Mühe gemacht persönlich bei Silbers nachzufragen warum, weshalb und wieso? Da ich finde, dass das nicht genug ist, um sich eine Meinung zu bilden, bitte ich, hier mit solchen Kommentaren "Soviel zum Thema Tierliebe ... das liebe Geld..." sich zurückzuhalten.
Daniela,
dieser Kommentar ist überflüssig wie ein Kropf.
Hast Du dir bei irgendwelchen Streitigkeiten der letzten Jahre, z.B. Wunderkind Mary, irgendwann mal die Mühe gemacht dich bei mir persönlich zu informieren?
Nein, und Du hast Dich trotzdem mehr als ausreichend an diversen Diskussionen beteiligt, zensiert, gelöscht usw. obwohl Du nur einseitig informiert warst.
Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Der andere Punkt ist, niemand braucht eigentlich traurig sein das Samuel aus dieser Art von Hundehaltung sagen wir mal "befreit" ist.
Der Grund, der mir genannt wurde ist der, "das man mit mir nichts mehr zu tun haben wolle".
Um vorher ein paar Euros mit diversen Deckakten zu machen, u.a. auch der viel gepriesene Dynamite X Samuel Wurf, dafür war Samuel dann aber gerade noch gut genug...
Belena & Honeymoon sind auch von mir gezüchtet, wieso werden die nicht abgegeben?
Ich vermute weil sie mit den Hündinnen noch einige Würfe machen können, abgeschoben werden die wahrscheinlich erst wenn keine Kasse mehr gemacht werden kann.
Wenn ich einen Hund habe und dies auch noch
4 1/2 Jahre, dann ist das
mein Hund und dann ist das egal von wem der gezüchtet wurde und wenn er vom Teufel persönlich wäre, meine Meinung.

Zuletzt geändert von butch-cassidys am 04.07.2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.