Hast Du dir bei irgendwelchen Streitigkeiten der letzten Jahre, z.B. Wunderkind Mary, irgendwann mal die Mühe gemacht dich bei mir persönlich zu informieren?
Nein, das war doch gar nicht nötig. Du hast doch - als das alles losging mit Mary - persönlich bei mir angerufen und DEINE Sicht der Dinge lange und ausführlich dargelegt. Denke schon, dass ich mir danach im Stande war, mir meine eigene Meinung zu bilden.
Also, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Weiser Spruch, siehe Antwort oben.
...und Du hast Dich trotzdem mehr als ausreichend an diversen Diskussionen beteiligt, zensiert, gelöscht usw. ...
Klar, weil ihr nicht in der Lage wart, sachlich zu diskutieren, sondern Euch beleidigen, beschimpfen und noch ganz andere Dinge an den Kopf werfen musstet.
Damals wie heute gehe ich als Admin bei solchen Sachen dazwischen, ob ich dazu nun Infos von einer oder beiden Seiten habe, ist in dem Fall irrelevant, weil man Eure Beleidigungen und Spitzen auch erkennt, wenn man Blind ist und am Krückstock geht. Die editiere oder lösche ich - je nachdem - egal von wem sie kommen.
Verhaltet Ihr Euch Eurem Alter angemessen, dann ist das auch nicht nötig.
Der andere Punkt ist, niemand braucht eigentlich traurig sein das Samuel aus dieser Art von Hundehaltung sagen wir mal "befreit" ist.
Dazu kann ICH z. B. nur sagen, Samuel kam uns freudig bellend entgegen, als ich dort - nach dem Besuch bei Hennemanns - mit Gabi vorbeigefahren bin. Er hatte Kontkt zu der Familie und zu anderen Hunden. Es war sauber, die Hunde gepflegt,, zutraulich und nicht unterernährt. Es gibt Hunde, die werden in Familien schlechter gehalten.
Der Grund warum er abgegeben wurde, wurde mir genannt und auch erklärt, warum die Hündinnen bleiben werden. Allerdings steht es mir nicht zu, dies hier zu erläutern.

News