Versicherungen rund um den Hund

Players Club Germany (UPF) - Weightpulling in Deutschland
  • Werbung

Re: Versicherungen rund um den Hund

Beitragvon unbestechlicher » 18.02.2010, 01:04

Die Generali bietet für 29€ Jahresbetrag Haftpflicht für 2 Hunde mit jeweils 5 Mio Versicherung an. Steht leider nicht auf der Webseite.
unbestechlicher
Welpe

Barvermögen: 0,60 Bullis

Werbung

Beitragvon BigBuddy » 17.03.2010, 13:42

Bulldoglady81 hat geschrieben:
UndercoverBulldog hat geschrieben:Bei der AXA sind wir auch sind sehr zufrieden und für 3 Hunde haben wir auch einen sehr guten Tarif erhalten .Können wir nur empfehlen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Aber so weit ich weiß versichert die Axa kein American Bulldogs mehr wir wollten dort eine Versicherung abschlissen der versicherungs fritze ist bsogar ein bekannter meiner Eltern aber er sagt so leid ihm es tue aber sie versichern diese Rasse nicht mehr und das war vor 3 monaten da wir vorher bei der Agila waren aber die sind überhaupt nicht zuempfehlen!!!!

Liebe grüße Nicki

p.s. wie lange sind den deine Bulldogs da schon versichert???? Vielleicht ist es ja jetzt neu

Also wir sind auch bei der AXA mit unserm AB und das haben wir im Dez 09 abgeschlossen.
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere dass Menschen nicht denken!
BigBuddy
Erfahrener Hund

Bilder: 20
Rekorde: 1
Barvermögen: 108,87 Bullis
Bank: 622,94 Bullis

Beitragvon Frank » 18.03.2010, 10:19

Hallo zusammen,

soweit mir bekannt ist, haben sich zum Jahresabfang 2010 mehrer Versicherungen abgesprochen, Hunde die in der LHV gelistet sind nicht mehr zu versichern!
Ich hatte dieses Problem auch! Wir hatten unser Hunde bei der Rhion versichert und als wir den zweiten abgemeldet haben und den AB anmelden wollten, sagte man uns, dass solche Hunde nicht mehr neu aufgenommen werden. Hunde die im Jahr 2009 schon eine bestehende Versicherung gehabt haben sind davon wohl nicht betroffen.

Gruß

Frank
Frank
Welpe

Barvermögen: 11,51 Bullis

Beitragvon unbestechlicher » 08.04.2010, 15:06

Das ist ja wohl ein Witz? Jäger können ihre Killerhunde für 29€ a 2 Stück versichern und die harmlosen Bulldogs stuft man als gefährliche Hunde ein.
unbestechlicher
Welpe

Barvermögen: 0,60 Bullis

Beitragvon Administrator » 08.04.2010, 18:36

unbestechlicher hat geschrieben:Das ist ja wohl ein Witz? Jäger können ihre Killerhunde für 29€ a 2 Stück versichern und die harmlosen Bulldogs stuft man als gefährliche Hunde ein.

Seit wann haben Jäger denn bitte Killerhunde? :?
Gods of war I call you, my sword is by my side. I seek a life of honor, free from all false pride. I will crack the whip with a bold mighty hail. Cover me with death, if i should ever fail. Glory, Majesty, Unity. Hail! Hail! Hail!

Bild
Administrator
Site Admin

Bilder: 43
Rekorde: 26
Barvermögen: 158,80 Bullis
Bank: 2.092,98 Bullis

Beitragvon DodgeLady666 » 09.04.2010, 21:02

Hallo,

hab unsere beiden bei der Haftpflichtkasse Darmstadt versichert, die versichern bis zu 15 Mio. € hoch und haben, wie ich finde, faire Konditionen. Die nehmen definitiv alle Rassen, auch Listis! Wird selbst von Bullterrier in Not e.V. empfohlen. Einfach mal auf www.bullterrier-in-not.de gehen und dann unten rechts auf der Seite auf den Link gehen. Man kann bei diesem Versicherungsmakler auch direkt anrufen, ich hatte da eine sehr nette Sachbearbeiterin am Telefon. Antrag kann online ausgefüllt werden und der Versicherungsschein wird innerhalb einer Woche zugesandt, alles echt easy!
DodgeLady666
Welpe

Barvermögen: 1,01 Bullis

Beitragvon kleinmadanny » 26.08.2010, 08:28

Hallo
habt ihr mal was von der Allianz gehört??? Dort bin ich jetzt. Hoffe die ist gut :?
Die Kleine Maus ist dort auf 10Mil. versichert für einen Jahresbeitrag von 75 Euro ohne Selbstbeteiligung.
Liebe Grüße
Danny
kleinmadanny
Frecher Junghund

Barvermögen: 41,92 Bullis

Beitragvon Oldebulls » 26.08.2010, 19:48

kleinmadanny hat geschrieben:habt ihr mal was von der Allianz gehört???

Allianz??? Nee, nie gehört... muss wohl irgendein kleiner Dorfversicherer sein :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Mal im Ernst, wer hat noch nie was von der Allianz gehört? Immerhin nur Deutschlands größter Versicherer :D

kleinmadanny hat geschrieben:Dort bin ich jetzt. Hoffe die ist gut :?

Keine Ahnung. Das weißt Du erst im Schadenfall.

kleinmadanny hat geschrieben:Die Kleine Maus ist dort auf 10Mil. versichert für einen Jahresbeitrag von 75 Euro ohne Selbstbeteiligung.

Das ist okay. Geht deutlich teurer ;)

LG,

Mathias.
Oldebulls
Frecher Junghund

Rekorde: 7
Barvermögen: 47,49 Bullis

Beitragvon kleinmadanny » 27.08.2010, 07:58

Danke für die schnelle Antwort :roll:
kleinmadanny
Frecher Junghund