Werbung

Onlinegames - Online zocken und sich die Zeit vertreiben :)

Das schwarze Brett des Bulldogboards

Onlinegames - Online zocken und sich die Zeit vertreiben :)

Beitragvon Bulldogge » 02.11.2009, 12:57

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer und die Abende wieder länger werden, beginnt die Zeit für Onlinespieler :) Viele sitzen Abends vor dem PC und spielen zwischendurch mal ein kleines Onlinegame.

Und die Vielfalt ist mitlerweile fast unüberschaubar geworden und reicht vom netten kleinen Flashgame bis hin zu ausgewachsenen Strategiespielen oder gar umfangreichen Wirtschaftssimulationen. Glücklicherweise sind die meisten dieser Spiele kostenlos, sodass die Abendzockerei nicht mal geld kosten muss.

Da ich selbst hin und wieder mal ein bisschen online spiele, hat sich bei mir in der Zeit ein nettes Samelsorium von Adressen angesammelt, die ich jetzt einfach mal ungeordnet hier zum Besten geben will :)

Bild

Bild

Bild

Hier habe ich mich vor einigen Tagen erst angemeldet ---- sehr geil! Wer auch so ein SciFi-Freak ist, wie ich, hat an dem Game sicher seinen Spaß :) Absolute Empfehlung von mir!!!
Bild

Noch so ein SciFi-Kracher! Zu Battlestar Galactica muss man einfach nichts mehr sagen :)
Bild

Bild

Bild

------------- Alle o.g. Spiele (und noch reichlich mehr) findet man bei Bigpoint ------------------------
Bild

Weiter gehts :)
Bild

Bild

to be continued ...
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Werbung

Re: Onlinegames - Online zocken und sich die Zeit vertreiben :)

Beitragvon Sabse » 02.11.2009, 18:38

Ich hab immer Angst das sowas dann am Ende des Monats nen Haufen Geld kostet!? :blush2:
Ansich bin ich ja auch voll der Player, früher schon mit meinem C64 dann der Amiga :lachtot:

Habe mir neilich nen 2. Laptop gekauft, da waren Spiele drauf die man eine Stunde lang kostenlos testen konnte.
Dabei habe ich ein super geniales Spiel gefunden, was ich, wenn ich es nicht doch noch kostenfrei finde, wohl mal
kaufen werde: Agatha Christie ein Wimmelbildspiel
Kennt ihr sowas? ISt total klasse, man muss in verschiedenen Zimmern Gegenstände suchen und Mördfälle aufdecken!
Bei Bigfish Games kann man es auch eine Stunde lang kostenfrei testen!
Bild
Sabse
Weiser Hund

Bilder: 1
Plz/Ort: Hilter
Barvermögen: 113,76 Bullys
Bank: 319,75 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 02.11.2009, 18:45

Sabse hat geschrieben:Ich hab immer Angst das sowas dann am Ende des Monats nen Haufen Geld kostet!?

Ganz wichtig bei solchen Angeboten (und ansonsten auch allgemein in Netz) ist immer, das Kleingedruckte zu lesen, bevor man sich irgendwo anmeldet!

Spätestens, wenn Informationen, wie Postanschrift, Telefonnummer oder gar Bankdaten abgefragt werden, sollte man zweimal hingucken.

Viele - auch gute - Onlinespiele sind aber wirklich kostenlos. Die finanzieren sich dann eben über Werbung, die dann innerhalb des Spiels eingeblendet wird. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, dass man sich zusätzliche Features freischalten kann, wofür man dann aber Geld bezahlen muss. Auch habe ich schon erlebt, dass man innerhalb des Spiels Handel treiben kann und dafür tatsächlich echtes Geld einsetzen kann.

Es ist eben wichtig, dass man sorgfältig liest, was man "unterschreibt". Wenn man das beherzigt, kann einem fast nichts mehr passieren (echte Abzocker mal außen vorgelassen).
Bulldogge
Site Admin

Beitragvon Manja » 14.02.2010, 15:59

Ich zocke auch :group3g:

Ich spiele
Dragosien-Land der Drachen

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und miss Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

KLICK

und

Gondal

Es erwarten Dich Länder voller Monster und Gefahren. Nimm die Herausforderung an, stürze Dich in die Abenteuer. Messe Dich mit anderen Recken und werde zum Helden Gondals!

KLICK
LG Manja
Viele sagen ich sei arrogant,
so sieht's aber nur von unten aus. Auf
Augenhöhe nenne ich es Niveau ;)
Manja
Weiser Hund

Plz/Ort: 23992 Reinstorf bei Neukloster
Barvermögen: 4,31 Bullys
Bank: 442,12 Bullys

Beitragvon white angels » 15.02.2010, 13:02

Zocke derzeit auch:

Pennergame

Wurzelimperium

Farm-Ville

Cafe-World

Mafia-Wars
white angels
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Thüringen
Rekorde: 51
Barvermögen: 63,96 Bullys

Beitragvon kutte74 » 15.02.2010, 13:40

Zocke derzeit auch:

Pennergame

:mg: Welches? Mich gibt´s da in Hamburg, Berlin und in der neuen US-Version! In HH und Berlin heiss ich Fusselbaerli. :mg:
BildBild
kutte74
Moderator

Bilder: 11
Plz/Ort: 14471 Potsdam
Rekorde: 1
Barvermögen: 21,93 Bullys
Bank: 404,19 Bullys

Re: Onlinegames - Online zocken und sich die Zeit vertreiben

Beitragvon reasfi » 05.11.2010, 09:09

Ich muss sagen wenn es draußen so früh dunkel wird dann setze ich mich auch mal gerne vor den Computer und spiele. Im Internet gibt es mittlerweile wirklich einige Seiten dafür. Ich spiele ganz gerne mal hier: http://kostenlose-spiele.gamesload.de/ , weil es dort wirklich sehr viele verschiedene Spiele gibt. Zur Zeit finde ich My Free Farm ganz witzig. Wie gesagt dort gibt es wirkliche einiges an Spielen, da wird einem nicht langweilig.
reasfi
Welpe

Barvermögen: 1,16 Bullys

Beitragvon Chanell » 05.11.2010, 10:55

Ich spiele auch ganz gerne, zwar nicht soetwas wie Pennergame aber....

....wenn man sich die Spielhalle hier ansieht :D

Ich spiele auch gerne Wimmelbild - Spieleetc...
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon norwiga » 08.11.2010, 11:27

Ich spiele keine kostenlose online games mehr , da ich schon des öfteren festgestellt habe, dass Spieler die in diese games Geld investieren oft besser ausgestattet sind und man so keine Chance mehr hat sich gegen soclhe Spieler zu beweisen. So ist mir der Spass dran vergangen.

Ich bin am Ende bei World of Warcraft gelandet und muss sagen macht irre viel Spass vorallem weil man mit Freunden zusammen spielen kann.

Norwi
norwiga
Welpe

Barvermögen: 14,70 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 23.12.2011, 13:37

Hab mal oben ein paar neue Games reingestellt.

DarkOrbit und Battlestar Galactica sind die totalen Kracher. Die kann ich wärmstens empfehlen!
Bulldogge
Site Admin

Zurück zu Ankündigungen und Bekanntmachungen

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag