So,sind gerade heim gekommen und bevor ich die zwei Mädels "Köpfe"noch schnell ein Bild. Leider die zwei einzigsten Fische die wir landen konnten-der Größere ging bei Steven an den Haken und der Kleinere etwa 10min später an meinen
Müssen uns erst auf das neue Gewässer einstellen-Bisse gab es ab Dämmerung einige-bei mir riß die Schnur-hatte einen 10er Haken (dachte ja eher an Rotaugen und Co)-leider verlief sich aber ein Größerer an meine Maden-Mais Kombi-Schade,weiß nicht was es war-möglich wieder ein Döbel.
Steven hatte aber auch einen fetten Fehlbiss-nachdem er mich etwas mobbte-weil ich es "mal wieder vercheckt hatte" und er so am hänseln war, hatte er einen guten Biss-hing auch anfangs-haha er war schon ganz Siegessicher und Peng-ausgespuckt.Könnt euch ja denken das ich dann gefeiert habe-immerhin, bei mir riß die Schnur-höhere Gewalt sozusagen aber er hätte vieleicht etwas kräftiger anschlagen müßen.
Nun gut-war schön und im Gesicht sind wir gut gebräunt-Candy hat auch super mitgemacht,unser Angelhundi-nur vor den Fischen hatte sie noch Angst-hat sie bedrohlich angebellt aber bei der kleinsten Bewegung von denen war sie weg-Tz,Bulldogge sag ich da nur

.