@BlueSkyy
und übrigens auch LausitzBullsIn einem Internetforum Emotionen zu vermitteln, fällt aufgrund der technischen Gegebenheiten meist sehr schwer. Deswegen bedient man sich eines Tricks: des Emoticons oder umgangssprachlich auch Smily.
Und das Emoticon

drückt sinngemäß aus: bitte nicht zu ernst nehmen, ich hab heute morgen einen Clown gefrühstückt
Um es nochmal klar zu stellen:
ich habe einen Scherz gemacht!Es mag durchaus sein, das sich im Alter die eine oder andere Farbe etwas ändert (dunkler wird) aber das hat primär absolut nichts mit dem Pigment der Nase oder der Augen zu tun

Also keine Bange ... eure Hunde werden weder grün, noch blau, noch rot

Wobei ... die Missy hatte schonmal rosa Strähnchen! Aber das lag eher daran, dass sie zugucken wollte, wie ich dem Frauchen Strähnchen gefärbt habe und unbedingt auch welche wollte (was Frauchen übrigens nicht sonderlich lustig fand - die Miesie dafür umso mehr

).
Und wo wir schonmal dabei sind: die Miesie hatte letztens Augenbrauen, wie die Katzenberger

Ich hab am Schreibtisch mit einem Edding hantiert und die olle Trulla saß grad in Reichweite

Und sogar unser dickes Sandelmännchen hatte schon ein lustiges Blümchen-"Tattoo" auf dem Kopf

Mit den ollen Bulldogs kann man aber auch jeden Schabernack machen