Werbung

Machen eure Hunde Geräusche?

Allgemeine und unspezifische Informationen über den American Bulldog

Machen eure Hunde Geräusche?

Beitragvon Heike S. » 19.11.2004, 18:37

Es ist ja schon urkomisch, die Geschichte: Ich sitze ja gerade vorm PC, Oskar liegt zwei Zimmer weiter auf der Couch und pennt. Wir waren 1,2 Std. mit der Bordeaux-Dogge spazieren und danach ist er fast immer stehend ko. Die Geräusche die er aber im Schlaf macht sind zum schreihen, von tiefen langen Seufzern, tiefes grummeln bis hin zum heulen. Das heulen höre ich hin und wieder wenn ich das Gefühl habe er ist todmüde und versucht sich irgendwie in den Schlaf zu lullen, kann so was sein??

Heike
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Werbung

Beitragvon Yvonne » 19.11.2004, 19:31

hihihi,

Bär verteidigt im Schlaf sein Fressen. (So brummt er)
Bär träumt Unsinniges. (jaulen und fiepen)
Bär joggt. (Pfoten strampeln)
Bär heult ab und an mal, warum habe ich keine Ahnung !! Ich denke, wenn er heult, ist er total relaxt und pennt total tief. Aber ich weiss es nicht !!
Stolz hat einen Namen: Offenbach !!!
Bild
Yvonne
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Mainhattan
Rekorde: 5
Barvermögen: 1,89 Bullys

Beitragvon Pinömpel » 19.11.2004, 19:40

Jau, bei uns gibt es auch immer laaaaaaange Seufzer zu hören wenn die Beiden auf der Couch und im Bett rumlümmeln....und ab und an wird auch komisch gequiescht und was weiß ich noch alles :eek: :cry: - Warum ?? Keine Ahnung..... :?: :?:
Pinömpel
Alpha Hund

Barvermögen: 50,40 Bullys

Beitragvon Bulldogge » 19.11.2004, 19:42

Also Sandmann

1.) schnarcht wie ein Holzfäller
2.) brummt wie ein Holzfäller

und furzt wie ein Holzfäller *gg*

Ansonsten sind so die typischen Sachen dabei, wie jaulen, knurren, grummeln - das Ganze Reportoire (richtig so?) eben.
Bulldogge

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon lutz » 08.12.2004, 12:05

Ja stimmt Sandmann, das haben wir noch vergessen, Pfurzgeräusche macht er natürlich auch mal. Wenn sie laut sind, und/oder besonders stinken, dann geht er schnell in ein anderes Zimmer, leider nimmt er den Gestank nicht mit. :sad: :grin:
Bild
Tischfussball Hooligan
lutz
Weis mitlerweile, was Fuß bedeutet

Plz/Ort: Offenbach am Main
Barvermögen: 52,96 Bullys

Beitragvon redwoodsbulldogs » 08.12.2004, 12:30

Hank und Wanda sind eigentlich immer ruhig, auch beim schlafen. Aber wie kann es anders sein, unser Elfi hat sämtliche Geräusche drauf die ein Hund nur bieten kann. Im Schlaf wird auch schon mal wie ein Wolf geheult, in einer Lautstärke die mir das Blut in den Adern gefrieren läßt. Aber Elfi erntet nur mitleidige Blicke von den Großen und pennt weiter. Es wird im Schlaf gebellt, geknurrt gerannt, gejammert und manchmal wackelt auch der ganze Hund. Wenn er wach ist und darauf wartet daß wir aus dem Haus gehen, reicht die Palette der Töne vom kläglichen Schluchzen bis zum ungeduldigen grummeln, zwischendrin wird gefiept und gegrunzt. Ich habe so etwas bei einem Hund noch nie erlebt und da der Lump auch immer das letzte Wort haben muß, nervt es manchmal ganz schön :scherzkeks: . Ach ja, Darmflöte kann er auch ganz gut :eek: .
Gruß
Grit
redwoodsbulldogs

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Zurück zu Allgemein über den American Bulldog

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag