Ich habe so viel nachgedacht,zu viel! Eigentlich bin ich es nicht wert bei" Euch mit zu machen".Denn ich habe so ziemlich alles falsch gemacht.
Ihr Alle hier seit ein cooles Team,Walth ich bin sehr stolz auf Dein Urteil,leider haben wir versagt. Ich habe mir die Unterlagen von meiner Maus angesehen. Anfangs dachte ich es wäre mir egal,ich wollte einen Hund,wieder etwas Leben in mein Leben.
Dabei hab ich nicht nachgedacht,alles untergraben was wichtig ist.
Ich habe mich blenden lassen,habe nicht wirklich zugehört. Habe meine Maus gesehen und nur eins gedacht:"bevor ein Arsch diesen Hund versaut-nein ich gebe alles das wenigstens sie ein gutes Leben erhält".
War wohl ein Fehler aber echt ein Guter.
Candys Eltern stammen von den Bulldog Clan.
Es hat es mich erst erschreckt aber sie ist einfach real und einfach lieb. Wir tun alles damit es so bleibt,damit sie so lebt wie es tausend andere tun.Leider bleibt der bittere Beigeschmack,das tut mir so leid für all diejenigen die sich mehr einsetzen.
Ich liebe meine schöne Maus,ich würde mein Herz für diesen Hund hergeben doch bitte all diejenigen die sich für so einen Hund entscheiden-schaut euch um,haltet die Augen offen und seit nicht so dumm wie ich es war.

News