Werbung

Ich schäm mich so

Allgemeine und unspezifische Informationen über den American Bulldog

Ich schäm mich so

Beitragvon quisto » 20.05.2011, 23:44

Hallo!

Ich habe so viel nachgedacht,zu viel! Eigentlich bin ich es nicht wert bei" Euch mit zu machen".Denn ich habe so ziemlich alles falsch gemacht.

Ihr Alle hier seit ein cooles Team,Walth ich bin sehr stolz auf Dein Urteil,leider haben wir versagt. Ich habe mir die Unterlagen von meiner Maus angesehen. Anfangs dachte ich es wäre mir egal,ich wollte einen Hund,wieder etwas Leben in mein Leben. :P

Dabei hab ich nicht nachgedacht,alles untergraben was wichtig ist.

Ich habe mich blenden lassen,habe nicht wirklich zugehört. Habe meine Maus gesehen und nur eins gedacht:"bevor ein Arsch diesen Hund versaut-nein ich gebe alles das wenigstens sie ein gutes Leben erhält".

War wohl ein Fehler aber echt ein Guter.
Candys Eltern stammen von den Bulldog Clan.

Es hat es mich erst erschreckt aber sie ist einfach real und einfach lieb. Wir tun alles damit es so bleibt,damit sie so lebt wie es tausend andere tun.Leider bleibt der bittere Beigeschmack,das tut mir so leid für all diejenigen die sich mehr einsetzen.

Ich liebe meine schöne Maus,ich würde mein Herz für diesen Hund hergeben doch bitte all diejenigen die sich für so einen Hund entscheiden-schaut euch um,haltet die Augen offen und seit nicht so dumm wie ich es war.
quisto
Weiser Hund

Bilder: 11
Barvermögen: 380,56 Bullys

Werbung

Re: Ich schäm mich so

Beitragvon Heike » 21.05.2011, 07:36

Nichts ist wichtiger für einen Hund . Egal wo er her kommt. Liebevoll in einer Familie auf zu wachsen . Geliebt zu werden und ein Familienmitglied zu sein .
Für euch muss es der beste und tollste Hund sein . Nichts anderes zählt .
Dein Hund muss nicht schlecht sein , nur weil sie von einem unseriösen Züchter stammt . Sie ist doch eine Süße .
Sie ist euer Mädel , daran ändern Papiere auch nichts .

Heike
Bild
Heike
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Witten
Barvermögen: 266,53 Bullys

Beitragvon quisto » 21.05.2011, 22:16

Danke Heike....

für deine netten Worte und ja für uns sie die Beste. Sie macht unsre kleine Familie perfekt.Das ist wohl das einzigste was zählt,doch es ärgert mich,das ich mich mit bald 36 Jahren hab vorführen lassen.

Wir sind wegen der maus durch ganz Deutschland gefahren,angekommen und haben Beide gedacht:"Ne,das ist doch ein wenig zu heftig!" Aber als ich die Maus sah dann hat es Klick gemacht,Augen und Ohren waren da ausgeschalten.

Wie gesagt,wir wollten einen Hund für uns,nicht züchten oder ähnliches.Mein Freund und ich sind heim gefahren,waren glücklich das wir unsre Maus im Gepäck hatten weil wir von Anfang an wußten,Ihr geht es bei uns gut-Sau gut.

Jetzt plagt mich aber das schlecht Gewissen-denn wir haben was unterstützt was nicht gut ist,deshalb meine Warnung an alle diejenigen die sich für einen Hund entscheiden.
quisto
Weiser Hund

Beitragvon Chanell » 21.05.2011, 22:53

Hey, nun mal Dir mal keinen Kopf.
Ich kann mich da Heike nur anschließen. ;)
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon quisto » 21.05.2011, 23:04

Danke, das tut gut!

Weiß ja das ich zur Übertreibung neige aber Ihr macht Euch alle so viel Arbeit-das ist toll und dann latschen solche wie ich daher. Naja es war keine böse Absicht aber es ärgert einen :kopfwand:
quisto
Weiser Hund

Beitragvon Walth » 22.05.2011, 11:19

dafür musst du dich doch nicht schämen. klar ist es nicht toll bei so einem zu kaufen aber ein verbrechen ist es nun nicht und macht ja deinen hund nicht schlecht :D wenn ihr happy mit ihr seit dann ist das das wichtigste.
Bild
Walth
Board-Opa ;)

Plz/Ort: Dalberg
Barvermögen: 25,28 Bullys
Bank: 83,41 Bullys

Beitragvon quisto » 22.05.2011, 12:13

Mehr als Happy! Sie kam ja nicht direkt von denen, Ihre Eltern schon-hatte sie auf Ihrer Seite entdeckt unter:stolze Besitzer,dabei meinte unsre "Züchterin" der Vater sei ein Amieexport und kostete 4000 Euro.

Vieleicht haben wir es aber falsch verstanden, bei der Redeflut die an diesen Tag herrschte :?
quisto
Weiser Hund

Beitragvon Walth » 22.05.2011, 14:31

erzähl mir mal bitte wie die heissen. mir schwant was
Bild
Walth
Board-Opa ;)

Plz/Ort: Dalberg
Barvermögen: 25,28 Bullys
Bank: 83,41 Bullys

Beitragvon quisto » 22.05.2011, 14:36

@ Walth

Die Elterntiere heißen laut Papiere: Ambos wurde aber Armani gerufen (Vater), Clara-wurde Luna gerufen (Mutter)
quisto
Weiser Hund

Zurück zu Allgemein über den American Bulldog