Werbung

Eure peinlichsten Storys

Allgemeine und unspezifische Informationen über den American Bulldog

Eure peinlichsten Storys

Beitragvon Daniela » 12.06.2007, 22:20

Erzählt hier doch mal Eure peinlichsten Storys mit und von Euren Hunden :D ich bin gespannt. Habe heute leider keine Zeit mehr, aber ich werde mit Sicherheit auch eine beisteuern :mg: :applaus:
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon bondage » 13.06.2007, 13:39

Wie jetzt? Man kann mit Bulldogs peinliche Sachen erleben??? :lachtot:
Bild
bondage
Ultimativer Rudelführer

Barvermögen: 70,09 Bullys

Beitragvon Daniela » 14.06.2007, 15:54

Na gut, dann mache ich mal den Anfang.

Bunnypups war noch recht klein, ca. ein halbes Jahr alt. Ich ging mit ihr in Rostock über die Wallanlagen und durch den Rosengarten, der grenzt fast an die Innenstadt. Dort hatte sie ihre Geschäftchen erledigt und wurde brav dafür gelobt. Wir stehen also - sie brav im Sitz - an einer Ampel, um in die Innenstadt zu kommen, es wird grün, wir gehen los und mitten auf der Fahrbahn meint die Lady noch einen Hinsetzen zu müssen. Ich stand da mit hochrotem Kopf (ein Glück hatte ich eine Tüte dabei, zur Sicherheit) und ich musste mich allerdings beeilen, sonst hätten die Autos uns noch plattgefahren. Drumherum natürlich alles voll Menschen... DAS war echt peinlich XD
Daniela

Beitragvon Chanell » 14.06.2007, 16:08

Als wir im Mai 2005 nach Dänemark gefahren sind zur Show.

Das war Rico's und auch Sandmann's erste Ausstellung. :^^:

Wir dachten, wir stellen den Dicken mal aus, mal sehen. Gesagt, getan.

Dann sollten sich die Hunde schön präsentieren und als Alison Bybee sich Sandmann angucken wollte, hatte Sandmann nicht besseres zu tun, als einmal zu gähnen und sich dann mitten im Ring hinzulegen und zu schlafen. :blush2:

Die ganze Halle inkl. die Richter haben alle gegröllt und Rico und ich haben eine rote Birne bekommen, weil uns das so peinlich war.
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 6,46 Bullys
Bank: 3.145,62 Bullys

Beitragvon Daniela » 15.06.2007, 17:02

Ich hab auch noch eine :D

Als die Show bei uns war, haben ein paar Leute ja bei uns übernachtet. Unter anderem Simone und Heike, die sich eine große Schlafcouch teilten.

Allerdings war unsere Bunny daran gewöhnt bei meiner Tochter, auf eben dieser Schlafcouch zu nächtigen. So also auch in dieser Nacht quetschte sie sich zwischen Simone und Heike. Ich glaube am Morgen gab es dann für Simone einen Tritt ins Kreuz mit allen vier Pfoten und sie flog von der Couch runter. Die Story bekam ich natürlich von Simone dann am Morgen erzählt. Hoffe, ich habe sie richtig wiedergegeben. ;)

Peinlich, peinlich, ob das für eine gute Kinderstube spricht?! :blush2: :mg:
Daniela

Beitragvon Walth » 15.06.2007, 17:08

john bonnello hatte bei der abnahme vom cgc-test einen stinkenden fellmantel an so das walth nix besseres zu tun hatte als diesen anzupinkeln. aber alle nahmen es mit humor :lachtot:
Bild
Walth
Board-Opa ;)

Plz/Ort: Dalberg
Barvermögen: 25,28 Bullys
Bank: 83,41 Bullys

Beitragvon silverangel » 15.06.2007, 17:21

@Dani,
ja so ist es gewesen, aber bei der Geschichte bin doch eher ich peinlich, weil ich mich sooooo breit gemacht habe, das die arme Bunny keinen Platz mehr hatte. :lachtot:
silverangel
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: osnabrück
Rekorde: 51
Barvermögen: 14,43 Bullys
Bank: 81,73 Bullys

Zurück zu Allgemein über den American Bulldog

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag