Werbung

Der Waldspaziergang...

Allgemeine und unspezifische Informationen über den American Bulldog

Re: Der Waldspaziergang...

Beitragvon cyres » 12.01.2011, 12:00

ohje.. aber jetzt ist es wieder gut?
cyres
Hund in Ausbildung

Bilder: 0
Barvermögen: 58,79 Bullys

Werbung

Beitragvon Bulldogge » 12.01.2011, 12:31

Im Moment ja.

Lediglich die Malassesien an den Pfoten sind noch recht stark. Aber die bleiben auch auf die Pfoten beschränkt und sind damit recht gut unter Kontrolle. Das Immunsystem ist wieder in einem guten Zustand und auch sonst geht's dem Dicken ganz gut.

Aber eben auch nur, weil er täglich sein Pülverchen bekommt und wir von außen nachhelfen. Ohne das CCD sähe es möglicherweise wieder anders aus.
Bulldogge
Site Admin

Bilder: 36
Rekorde: 25
Barvermögen: 445,08 Bullys
Bank: 2.630,87 Bullys

Beitragvon cyres » 12.01.2011, 15:29

Da bin ich aber auch froh.. Mir tun die armen Poopys immer so leid, bei jedem großen oder auch kleinen wehwehchen.. deshalb kann ich es üüüüüberhaupt nicht verstehen, dass manche ihre Hunde so verwahrlosen lassen. Also ich lieb meinen Dicken über alles :)
Als aber damals die Flecken entstanden sind, das ging ganz schnell, da bekam ich einen Schreck und hatte auch viel Angst, dass es schlimmer wird.Bei ihm waren die Stellen nun kahl und rot aber nicht blutig oder schorfig oder so. Fiel aber auch so genug auf bei dem kleinen Eisbär. Aber ich habe es auch viel viel schlimmer gesehen und daher -- glück gehabt bis jetzt.
Das Schlimme ist ja... sie reden nicht.. und ich denk immer, man das muss dem doch weh tun, aber keine Regung. Nicht beim Impfen, nicht beim Spielen.. Armani und ich sind vorgestern beim Toben mit den Köpfen zusammen geknallt :kopfwand: , ich hab richtig Sternchen gesehen und Armani hat sogar geblutet-Riesenschreck, aber der Dicke frisst erstmal die Leckerchen, die mir aus der Tasche gehüpft sind...
cyres
Hund in Ausbildung

Bilder: 0
Barvermögen: 58,79 Bullys

Beitragvon Petra2 » 12.01.2011, 16:11

cyres hat geschrieben: aber der Dicke frisst erstmal die Leckerchen, die mir aus der Tasche gehüpft sind...

:D :D ja so sind sie
Petra2
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 80,83 Bullys

Vorherige

Zurück zu Allgemein über den American Bulldog