Werbung

Bulldog Mix Welpen bei Ebay!

Neues und Aktuelles rund um den American Bulldog

Beitragvon TopGun » 19.10.2005, 18:26

Ebay hats rausgekickt,habe es nicht mehr gesehen,aber wenn das so ist gehört der richtig bestraft.
Gruss
Er tut nichts..............................das hat er noch nie getan!!
TopGun
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Bayern
Barvermögen: 50,52 Bullys

Werbung

Beitragvon HighHoh » 19.10.2005, 18:59

Sowas kommt immer wieder vor aber wenn man es meldet und etwas druck macht sind die schnell wieder weg. Habe schon 2 o. 3x mal erfolg beim rauskicken gehabt aber sonst kann man da leider nicht viel machen außer wie Peppi so schön schrieb einfach auf die omme hauen.

Gruß Heiko
HighHoh
Erfahrener Hund

Plz/Ort: 24407 Rabenkirchen-Faulück
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Peppi » 19.10.2005, 19:23

Sehe ich etwas anders... Ebay trägt die Verantwortung dafür. Der Typ wollte ja nur Werbung für seine Welpen machen. Und wenn ebay das nicht hinbekommt, dann haben die den schwarzen Peter...

Während meiner kleinen Mail Korrespondenz mit dem Anbieter - welche noch immer andauert - bekundet der Gute, das es sich nicht um Mischlinge handelt, sondern um eine Kreuzung... Wo immer auch der Unterschied liegen mag.
Peppi

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Peppi » 19.10.2005, 19:37

Wow, der Gute Thomas ist auch hier oder dem anderen Board unterwegs. Zumindest kannte er seit gerade meinen Board Namen...

Hallo Thomas,

Melde Dich doch auch an und diskutiere mit uns. Tut mir Leid, daß das mit dem Online Auktionshaus nicht gefunzt hat.

Peppi
Peppi

Beitragvon Peppi » 19.10.2005, 19:41

Und noch ne mail von Thommi:

"Pass auf Peppi,

schau mal in Netz nach, oder frag deinen Tierarzt. (oder deine
Communityfamilie) Dachtet Ihr die Hunde werden versteigert? Das läuft bei Ebay wie mit Bruteiern, Exoten u.a. Reinrassige American Bulldogs aus Brieselang waren auch schon dabei."

@Thommi: Ich pass eigentlich immer auf. Und ich stehe auf dem Standpunkt nicht ein Unrecht mit einem anderen zu rechtfertigen.

Gesell Dich doch zu uns!
Peppi

Beitragvon HighHoh » 19.10.2005, 19:52

Mit solchen Aussagen sollte er aber vorsichtig sein nicht nur das es eine Sauerei ist Welpen über EBay zu verschachern unde es eine Frechheit ist was er für diesen Strassenkötter-Mix haben will das könnte man auch als Betrug auffassen.
HighHoh
Erfahrener Hund

Beitragvon Peppi » 20.10.2005, 20:17

chronologisch hat Thommi mir einen Link geschickt (http://www.hundekatze.de/hunde/hunderat ... hling.html), der erklärt was der Unterschied zwischen Mischling und Kreuzung ist. Ich bekundete Skepsis in der Sachlichkeit der Seite. Und hier seine Antwort:

Diese Seite habe ich nur für Sie auf gut Glück herausgesucht, es sollte sogar Ihnen möglich sein etwas derartiges zu finden, im übrigen- Wer schreib da etwas von Betrug? Hat der sich im Thema geirrt???
Und noch etwas:
American Bulldogs sind nichteinmal eine anerkannte Rasse, also Mischlinge wie Sie sagen. In Deutschland werden eh nur American Bulldogs von eigens geladenen Richtern gezeigt. Die bestenfalls sogar beim Erstplazierten kostenlos übernachten. Was gibt es da zu richten? American Bulldogs die aussehen wie Dalmatiner, die sich völlig vermickert im Showring zeigen. Ein Bulldog muß auch nach Bulldog aussehen. Standard ist doch niemals ein Bulldog. Wenn das so weiter geht wird die Rasse nie anerkannt weder hier noch sonstwo. Wenn ich dann immer die Formulierungen lese: Diese Verpaarung haben wird seit sehr langer Zeit geplant, und daraufhin gearbeitet.

Dach lach ich mich Tod.

Anmerkung: Nach den ersten Annäherungen folgte das "Du". Jetzt sind wir wieder beim "Sie".
Peppi

Beitragvon carmen » 20.10.2005, 20:30

@Peppi

es bringt nichts, wenn man sich ständig über irgendwelche Chaoten aufregt, nur weil sie Mischlinge produzieren, was willst Du dagegen machen??
Mit allen bitterbösen Briefkontakt halten, die Schlacht schlägt man dann meisten nur alleine und am Ende ist man selbst der BLÖDE.
Das heisst nicht, das ich Mischlinge nicht mag, aber unnötige Produktion finde ich absolut überflüssig!!!
Die Tierheime sind voll genug davon, ganz zu schweigen von den Rassehunden (Düsseldorf-sehr sehr viele alte Staffis durch das Hundegesetz NRW dank Höhn!!! wenigere Mischlinge, aber Deutsche Schäferhunde)

Es gibt leider noch keine Gesetze, die das regeln wer, wo und wann züchten darf!!
Solange Tiere eine Sache vorm Gesetzgeber sind, wird sich das auch leider niemals ändern!! :evil:

gruss
carmen

www.wildfire-american-bulldog-world.de
carmen
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Bilder: 0
Plz/Ort: 40625 Düsseldorf
Barvermögen: 12,31 Bullys
Bank: 124,73 Bullys

Beitragvon HighHoh » 20.10.2005, 23:32

Hallo Peppi dein neuer Kumpel kann ganz schön blöde Fragen stellen. Ich habe da von Betrug gesprochen wenn ihm das nicht passt kann er sich gern bei mir melden.

Zu seiner Aussage: Was er da schreibt stimmt im Ansatz schon, aber wer will schon die Anerkennung, was mit den Rassen nach der Anerkennung geschiet wissen wir doch alle. Für den Rest schreibt er eh nur Schwachsin zu dem sich kein Komentar mehr lohnt. Aber er soll sich ihr doch mal anmelden ich laufe mich gerade warm und das obwohl ich mir geschworen habe mich auf keine Themen mehr großartig einzulassen.

Gruß Heiko
HighHoh
Erfahrener Hund

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten und Aktuelles aus der Welt der Amerikanischen Bulldogge

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag