Werbung

Züchter/Vermehrer Bayern OEB (?)

Suche nach Ahnen und Geschwistern Deines American Bulldogs

Züchter/Vermehrer Bayern OEB (?)

Beitragvon Kalteschnauze » 16.02.2011, 12:33

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen:

Mein Hund ist aus dem TH und wurde dem Vorbesitzer als OEB verkauft - ich denke aber, das ist keine sonderlich passende Beschreibung für den Mix :/

Ich suche also im Raum München/Bayern Züchter bzw. Vermehrer, die in AB noch EB, Pit und evtl. Staff einkreuzen und das dann für teures Geld als OEB verkaufen. Wurftermin war der 20.1.2009

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte und ich vielleicht weiss, wo der Kurze herkommt. Dankeschön
Kalteschnauze
Welpe

Barvermögen: 20,00 Bullys

Werbung

Re: Züchter/Vermehrer Bayern OEB (?)

Beitragvon Xenius » 16.02.2011, 17:39

Da wirst du wenig Glück haben. Es wird sich wohl kaum jemand melden der illegal Kat 1er in Bayern hält und die dann in ABs einkreuzt...
Zumal es ja bis auf ein, zwei Ausnahmen, in Bayern niemanden gibt, der verantwortungsvoll ABs züchtet.
Xenius
Frecher Junghund

Barvermögen: 32,11 Bullys

Re: Züchter/Vermehrer Bayern OEB (?)

Beitragvon Oldebulls » 16.02.2011, 19:32

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das Du auf diese Weise mehr über die Herkunft herausfinden wirst.
Klar, es gibt auch in Bayern einige Herrschaften die alles mögliche als OEB verkaufen. Aber keiner von denen wird laut "HIER" schreien wenn Du nachfragst.
Ehrlich gesagt kann ich mich auch an keinen Wurf aus dem Januar 2009 erinnern, der bei einem derer gefallen ist die mir einfallen würden.

Meine Vermutung wäre, das Dein Hund dann vielleicht von einem der unzähligen Inserenten in einem der vielen Tieranzeigemärkten stammt. Und da dann den passenden zu finden... ähnelt wohl der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Sorry, aber ich tippe mal das das nix wird.

LG,

Mathias.
Worte sind wie Jalapenos.
Was Dir heute feurig über die Zunge geht könnte Dir schon morgen im Arsch brennen.
Manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten...
Bild
Oldebulls
Weiser Hund

Rekorde: 8
Barvermögen: 146,05 Bullys

Zurück zu Geschwister-/Ahnensuche