Hallo
es geht hier um SASSY
sie wurde am 6.11.95 geboren ( gestorben am 12.12.02)
Sassy kam vom Tierheim was ich über sie weiss ist sehr dümm, im th wurde sie abgegeben weil mann keinen Bock mehr auf sie hatte dadavor wohl auch nicht denn as arme wurm war 6 Jahre im Keller eingesperrt und wurde am schluss nur noch mit Quark und haferflocken gefüttert- weil billiger war .
Sassy kam aus Ungarn - zusammen mit ihrer schwester von jemanden der ZOLTAN oder so ähnlich heisst ihre schwester kam nach bayern ( zu blues züchter- daher weiss ich das alles ) starb aber mit 8 monaten an Krebs
Sassy kam nach Aalen wo sie im Zwinger und im keller lente sie hiess dann wohl SAUTERS SASSY( sauter heisst der besitzer - der war ringer )
Sassy war schon ein armer tropf sie hasste andere Hunde ( gleich drauf)
sie hatte panik anfälle wenn ich 5 min. aus dem Haus ging ( alles vollgeschissen)
wenn sie andere nicht beissen konnte ( leine) dann hat sie aus ersatz meinen 1. Hund Rocky ( heute 10 Jahre)gebissen .
und zu allem überfluss wurde sie auch noch von rocky schwanger ( man sagte mir sie sei erst läufig geqwesen)
sie hat dann normal auf die welt gebracht ( mit wehen spritzen die ic ihr gegeben habe) und eins ist leider stecken geblieben und gestorben . beim Kaiserschnitt kam dann noch die überraschung eins war noch drinn - gesund und fit und lebendig. 4 gesunde Jungs.
Das alles ist jetzt so lange her 5 Jahr sassy starb am 12.12.02
:cry:
ich habs danach nur bis Februar ohne Bulldog ausgehalten- dann kam Blue .
Wer kennt den Züchter oder hat sogar noch einen Hund mit dem Geburtsdatum wer kennt vielleicht den waren zwingernamen .wäre schön wenn ich was erfahren könnte um ihr ein schönes andenken zu bewahren sie war sonst ein ganz ganz toller Hund ich vermisse sie heute noch.............................................
PS ich hab en einziges photo kanns aber nicht rein stellen wem darf ich es senden - wer stellt es mir dan hier rein ? wäre nett

News