von Gladiator » 19.01.2007, 12:43
@ Blue.
Also, lesen kann ich, ja, Du wirst es kaum glauben!!!!!!!!
Hast Du mein Posting eigentlich gelesen und verstanden?????????
Ich habe Dir nur geschrieben, das Cowboy auf NCL/CCL getestet wurde und frei davon ist.
Fragen kannst Du sicherlich, aber warum frägst Du übers Board?????? Meine Telefonnummer steht doch groß und gut leserlich auf meiner Seite, oder nicht?????
Und ich glaube nicht , das es Dir zusteht sich darüber ein Urteil zu erlauben ob ich den Hund besser behalten sollte oder nicht!!!!!! :evil:
Ich verkaufe Cowboy nicht weil ich ihn nicht liebe, ( jeder der mich kennt ) weiß ganz genau das ich diese Entscheidung nicht aus einer Laune heraus gefällt habe, sondern ich der Meinung bin das er für einen anderen Züchter , der ein anderes Zuchtziel verfolgt noch von Nutzen sein kann!!!!!!
Ob das jetzt dem einen , oder anderem Gefällt ist mir persönlich völlig Wurst!!!!!
Uns überzeugen die Welpen von King Goliath eben mehr!!!!!!!!!! Das muss ein jeder Züchter für sich selbst entscheiden!!
Und Du solltest Dich schon mal daran gewöhnen, das es immer einen Züchter geben wird, der über andere Züchter und dessen Hunde einfach kein gutes Haar lassen kann. Das war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben.
Deshalb machen wir unser eigenes Ding, ohne zu fragen und nachzudenken, was wohl die anderen Züchter davon halten.
Wem es nicht gefällt, braucht ja von uns keine Welpen zu kaufen. Und diejenigen die einen Welpen von uns haben, werden sich wohl schon im vorherein Gedanken darüber gemacht haben warum sie sich einen Hund aus unserer Zucht gekauft haben.
Schließlich gibt es ja noch ein paar Züchter dieser Rasse mehr als nur uns, oder???????????
Also in diesem Sinne: Möchtest Du noch irgendetwas über Cowboy wissen, scheue Dich nicht. Kannst ja gerne anrufen!!!!!!!
Canan