Werbung

Gladiator Bulls

Suche nach Ahnen und Geschwistern Deines American Bulldogs

Gladiator Bulls

Beitragvon blue » 19.01.2007, 10:07

,meine frage sagt euch Gladiator Bulldogs etwas der Cowboy von dem ist Euro.Gr.Ch.
abna und nkc usa champion, wurde immer angepriesen und wird jetzt verkauft- weiss jemand warum aussagen zu folge soll der Züchter in seiner zucht Epelepsie drinn haben stimmt das ich klag nicht an ich frage nur.
blue
Weiser Hund

Plz/Ort: Sigmaringen die 2.
Barvermögen: 57,39 Bullys

Werbung

Beitragvon butch-cassidys » 19.01.2007, 11:06

Ich bin der Züchter von Cowboy.
Mir ist nicht bekannt das er selbst direkt Epilepsie vererbt hat, habe ihn allerdings nie zur Zucht eingesetzt.
Ich züchte allerdings mit Geschwistern von ihm und auch da ist mir keine Epilepsiefall bekannt.

Da ich so auskunftsfreudig war, welcher Aussage zufolge soll denn der Züchter Epilepsie in seiner Linie drin haben?

Kannst mich bei Interesse gerne anrufen, oder bist Du ein Fake?

Mark

02205-895661

Weisst Bescheid
Zuletzt geändert von butch-cassidys am 19.01.2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
butch-cassidys

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Gladiator » 19.01.2007, 11:31

Hallo.

Ich bin die Besitzerin von Cowboy.

Also es ist schon immer wieder erstaunlich, was für Gerüchte um meinen Hund im Umlauf sind??????
Ich habe noch nie erlebt, das Cowboy Epilepsie oder sonstige Krankheiten zum Vorschein gebracht hat.
Ebenso ist mir das auch bisher nicht bei seinen Nachzuchten bekannt.

Wenn irgendjemand wissen möchte, warum ich Cowboy verkaufen möchte, sollte sich dieser doch bitte mit mir persönlich in Verbindung setzen, und nicht jedesmal seine Neugierde auf dem Rücken dieses Hundes austragen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich greife jetzt niemanden persönlich an, aber mich nervt das so langsam aber sicher.
Für wen stellt Cowboy noch eine Konkurrenz dar???????
Ich stelle ihn nicht mehr aus, weil er für mich alles gewonnen hat was er gewinnen konnte.

Tatsache ist, Cowboy wird im Mai 5 Jahre alt ( leider) . Wir haben uns von Anfang an ein Zuchtziel gesetzt. Wir sind Bully Züchter. Da wir einen weiteren Rüden ( King Goliath 100 % Bully ) in unserem Kennel stehen haben, und er uns mit seinen Nachzuchten eher zu dem Endergebniss bringt als Cowboy haben wir uns dafür ausgesprochen Cowboy wenn überhaupt als Zuchtrüden dann an Züchter zu verkaufen, die es nicht stört auch mal einen Hybriden in der Nachzucht zu haben.

Wir versuchen, gesunde gut funktionierende Bullys die vom Aussehen dem Standard des Brave Heart Kennels ähneln zu züchten.
Das war immer unser Ziel, und das werden wir auch weiter so verfolgen.
Das wir damit nicht falsch liegen, beweist , das unsere Welpen schon im voraus reserviert, und alle im Alter von 3 Wochen verkauft waren.

Also, um weiteren Gerüchten und Spekulationen ein Ende zu setzen.
Cowboy hat keine Epilepsie !!!!!!!!!!!!!!

Sollte noch irgendjemand weiteres wissen wollen, könnt Ihr mich jederzeit anrufen.

Aber bitte zieht Cowboy nicht in den Dreck!!!!!!!!!!!! Das hat er absolut nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BLUE:
PS: Schon mal auf meine Seite geschaut????????
Unsere Hunde sind auf NCL/CCL getestet!!!!!!!!!!!!! Auch COWBOY!!!!!!!!!!!

Canan
Bild
Gladiator
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Ravensburg / am Bodensee
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon blue » 19.01.2007, 11:46

ich hab nicht gesagt das der cowboy epelepsie hat .
blue
Weiser Hund

Beitragvon blue » 19.01.2007, 11:50

man sollte schon lesen können ich hab´gesagt in der zucht sei schon öfter epelpsie aufgetreten hat man mir erzählt , ich find den hund schön, finds nur schade das man ihn nicht behalten kann.das hätt er ja schon verdient.
blue
Weiser Hund

Beitragvon Heike S. » 19.01.2007, 11:53

blue,

ein Züchter der ein Zuchtziel verfolgt muss auch selektieren können. Wichtig ist, dass Cowboy, übrigens ein wunderschöner Hund, in gute und erfahrene Hände kommt. Ich würde natürlich als Halter und Züchter wissen wollen, wo solche Gerüchte herkommen.

Gruß
Heike
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon blue » 19.01.2007, 11:56

das geht schlecht weil bekannte bei dem züchter der das gesagt hat einen hund gekauft haben . .und ich hab ja auch nur gefragt wegen der epelepsie ist das so falsch
blue
Weiser Hund

Beitragvon butch-cassidys » 19.01.2007, 12:03

Ja nee, is klar...

Gib mir doch mal Deine Telefonnummer, weisst Bescheid.

Mark
butch-cassidys

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon blue » 19.01.2007, 12:28

hab dir ne pn geschickt
blue
Weiser Hund

Beitragvon Gladiator » 19.01.2007, 12:43

@ Blue.

Also, lesen kann ich, ja, Du wirst es kaum glauben!!!!!!!!
Hast Du mein Posting eigentlich gelesen und verstanden?????????

Ich habe Dir nur geschrieben, das Cowboy auf NCL/CCL getestet wurde und frei davon ist.

Fragen kannst Du sicherlich, aber warum frägst Du übers Board?????? Meine Telefonnummer steht doch groß und gut leserlich auf meiner Seite, oder nicht?????

Und ich glaube nicht , das es Dir zusteht sich darüber ein Urteil zu erlauben ob ich den Hund besser behalten sollte oder nicht!!!!!! :evil:

Ich verkaufe Cowboy nicht weil ich ihn nicht liebe, ( jeder der mich kennt ) weiß ganz genau das ich diese Entscheidung nicht aus einer Laune heraus gefällt habe, sondern ich der Meinung bin das er für einen anderen Züchter , der ein anderes Zuchtziel verfolgt noch von Nutzen sein kann!!!!!!

Ob das jetzt dem einen , oder anderem Gefällt ist mir persönlich völlig Wurst!!!!!

Uns überzeugen die Welpen von King Goliath eben mehr!!!!!!!!!! Das muss ein jeder Züchter für sich selbst entscheiden!!

Und Du solltest Dich schon mal daran gewöhnen, das es immer einen Züchter geben wird, der über andere Züchter und dessen Hunde einfach kein gutes Haar lassen kann. Das war schon immer so, und das wird auch immer so bleiben.

Deshalb machen wir unser eigenes Ding, ohne zu fragen und nachzudenken, was wohl die anderen Züchter davon halten.

Wem es nicht gefällt, braucht ja von uns keine Welpen zu kaufen. Und diejenigen die einen Welpen von uns haben, werden sich wohl schon im vorherein Gedanken darüber gemacht haben warum sie sich einen Hund aus unserer Zucht gekauft haben.

Schließlich gibt es ja noch ein paar Züchter dieser Rasse mehr als nur uns, oder???????????

Also in diesem Sinne: Möchtest Du noch irgendetwas über Cowboy wissen, scheue Dich nicht. Kannst ja gerne anrufen!!!!!!!

Canan
Bild
Gladiator
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Ravensburg / am Bodensee
Barvermögen: 50,00 Bullys

Nächste

Zurück zu Geschwister-/Ahnensuche

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag