bulldogboard.eu • Forum von und für Liebhaber und Züchter des American Bulldog • Rasseinformationen • Ausbildung • Sport • Gesundheit • Ernährung • Tipps & Tricks
Amerikanische Bulldogge, Englische Bulldogge, Französische Bulldogge, Pitbullterrier, Stafford Terrier, Rottweiler, Boxer, ... Ihr seid alle herzlich willkommen bei uns :)
Hallo ihr lieben wer kennt oder Besitz Hunde aus Bayern von einem Züchter der Weller heisst, sein Zwinger heisst VOM WÖRNITZTAL, ausserdem werden dort unter einem anderen zeingernamen noch Malteser, King Charles Spaniel, Shizus und vor allem Yorkis produziert( ich wähle mit absicht dieses Wort) also auch wenn nieman den kennt vorsicht und Finger weg
Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !
Eine sichere Bindung entsteht, wenn der Hund das Gefühl hat, 1. Meine Menschen sind für mich da,2. Sie verstehen meine Signale, 3. Sie reagieren prompt und zuverlässig darauf !