@ Denise.
Wieso solltest Du nicht fragen dürfen?????? Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber wie Du nachfrägst das verstehe ich sehr wohl. Wir haben uns einmal die ABRA Seite angesehen,, und dabei bemerkt, das ein Teil der von uns ausgestellten Hunde garnicht gelistet waren. :sad: Mehr nicht!!!!!!!!! Haben das nachgeholt. Und....... es hies doch, wenn uns nicht alles täuscht das man das nur noch dieses Jahr machen kann, oder irre ich mich jetzt??????????

??:

??:
Mich wundert es schon ein bisschen, das man BEI UNS alles hinterfrägt, wärend man sich bei anderen gegenseitig zu dem Erreichtem gratuliert ( Grit und Yusuf ) jetzt mal ausgenommen. Es ist ja nicht so, das man Gladiator Hunde auf keinen Shows sieht, und wir oder besser gesagt unsere Hunde und Nachzuchten völlig unbekannt wären!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: Haben es hier gepostet, so wie viel schon vor uns. Wenn es dem einen , oder anderem nicht gefällt was er jetzt sieht, kann ich daran auch nichts ändern. Tatsache ist , wir werden noch viele Shows besuchen und hoffentlich auch noch viel Punkte sammeln. Denn das ist nebenbei bemerkt ein schönenr Anreiz weiter zu machen.Und wir haben uns auch nicht gegen den einen, oder anderen ausgesprochen. Der eine hat mehr Punkte, der andere weniger.. Wieso ist das jetzt so bedenklich???????? Schaut man sich mal den Abstand zum Züchter der ganz oben steht an, der wohlbemerkt ja auch schon um einige Jahre länger in dieser Szene mitmacht , sollte doch die Aufregung bezüglich uns nicht so grooooooooß sein, oder??????? Es trennen die nächsten Plätze zu den unseren ja nur um ein paar Punkte. :wink: :wink:
Canan