von Babette » 08.06.2006, 22:58
Mir ist ebenfalls zu Ohren gekommen, dass extra an diesen Termin eine Show in Almere gelegt wurde, um unsere ABRA Show zu boykottieren. Bitte berichtigt mich, wenn es nicht stimmt, ich habe es, wie gesagt nur gehört.
Sollte es so sein, finde ich es sehr schade, weil damit wird eigentlich nur den Ausstellern geschadet, die nicht beide shows besuchen können und meine Einstellung dazu ist eigentlich folgende: Wir organisieren von unserem Club aus eine Show um eine Plattform für Bulldogleute zu schaffen, wo sie sich treffen können, Spaß haben und ihre Hunde ausstellen können und nicht, um in Konkurrenzkampf mit anderen zu treten. Wir möchten mit einer Show ein Zusammenkommen der Bulldogleute erreichen und nicht ein Auseinanderdriften. Aber sollte dies von anderer Seite nicht so gesehen werden, dann finde ich das wirklich traurig und schade für all die Showbesucher egal welcher Show, sich nun für die ein oder andere entscheiden zu müssen und warum müssen sie sich überhaupt entscheiden ? Warum kann man denn nicht respektvoll den Anderen akzeptieren ? Ich komme aus der Gastronomie, vielleicht liegt es daran aber für mich ist einfach der Gast König und genauso versuche ich auch unsere shows zu organisieren. Die Leute, die unsere show besuchen sind unser Gast und genauso werden wir sie auch behandeln und versuchen wieder eine unvergessliche, gut organisierte show auf die Beine zu stellen und dazu gehört auch, dass wir wieder Unterhaltung in Form von Livemusik und einem Karaokewettbewerb bieten werden. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, die wir gerne für Euch auf uns nehmen, genauso wie es alle anderen Ausrichter einer show für uns auch tun. Ohne sie gebe es für uns nicht die Möglichkeit eine show zu besuchen. Aus diesem Grunde kann ich nicht verstehen, dass manche Menschen einem dieses zu nichte machen wollen. Es wird nur so weit kommen, dass viele dann gar keine show mehr organisieren und wem wird das schaden, nicht einzelnen Personen, die dieses bezwecken, sondern den Menschen, die gerne auf eine Show gehen, denn es wird dann nicht mehr so viele geben, wo sie hin gehen können. Und das meine ich mit der Gast ist König. Ich bzw. unser Club denkt an das Wohlergehen der Besucher und nicht an irgendwelche Machenschaften. Schließlich verbindet eine show auch und viele kommen sich auch endlich mal näher, warum muss nur immer versucht werden alles kaputt zu machen.
Nun, wir werden uns nicht davon abhalten lassen, für Euch eine tolle show zu organisieren und hoffen, dass Ihr nicht abwägen müsst, wohin Ihr geht, sondern dass vielleicht der andere Termin verlegt wird, damit Ihr beide shows besuchen könnt.
In diesem Sinne
übt Eure Lieder für den Karaokewettbewerb ein !
Wir freuen uns auf Euch.
Babette
Zuletzt geändert von Babette am 08.06.2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.