Werbung

2nd Annual Society Show in Ockenheim!

Aktuelle Neuigkeiten rund um die Tätigkeiten der ABRA und deren Repräsentanten (please, post in english language)

2nd Annual Society Show in Ockenheim!

Beitragvon Lesli » 10.04.2006, 19:56

Wow, did we ever have a good time last year!!

Bild
Lesli

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon butch-cassidys » 08.06.2006, 17:20

Habe eben erfahren das am gleichen Datum in Almere eine Show stattfindet.

Jedes Jahr die gleichen Spielchen, muß das sein?
Wem soll das nützen?
Weder den Ausstellern, noch beiden Organisatoren.

Ich kann nur hoffen das das mal wieder ein Versehen ist und kein Machtspielchen, würde nämlich gerne beide Shows besuchen.

Mark

ABNA Show 10.09.2006
butch-cassidys

Beitragvon Whitebulls » 08.06.2006, 17:58

Und wen sollte das noch wundern???

Gruß
Anke
Anke Münker
White Bull´s
American Bulldogs
Whitebulls
Erfahrener Hund

Plz/Ort: Siegen
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Jesper » 08.06.2006, 18:14

Ockenheim is the danish guys first choice!!
We will be a hole bunch of people, maybe more then last year!! (-:
and we are looking forwardt to it.
There will also be a ABRA show in Denmark in August, more info soon.

See you all in Ockenheim. :smile:

Jesper
Dateianhänge
10PhingstShowiTyskland488_1.jpg
10PhingstShowiTyskland488_1.jpg (29.88 KiB) 452-mal betrachtet
Bild
Jesper
Hund in Ausbildung

Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Heike S. » 08.06.2006, 21:06

Ockenheim, keine Frage

Heike
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon Babette » 08.06.2006, 22:58

Mir ist ebenfalls zu Ohren gekommen, dass extra an diesen Termin eine Show in Almere gelegt wurde, um unsere ABRA Show zu boykottieren. Bitte berichtigt mich, wenn es nicht stimmt, ich habe es, wie gesagt nur gehört.

Sollte es so sein, finde ich es sehr schade, weil damit wird eigentlich nur den Ausstellern geschadet, die nicht beide shows besuchen können und meine Einstellung dazu ist eigentlich folgende: Wir organisieren von unserem Club aus eine Show um eine Plattform für Bulldogleute zu schaffen, wo sie sich treffen können, Spaß haben und ihre Hunde ausstellen können und nicht, um in Konkurrenzkampf mit anderen zu treten. Wir möchten mit einer Show ein Zusammenkommen der Bulldogleute erreichen und nicht ein Auseinanderdriften. Aber sollte dies von anderer Seite nicht so gesehen werden, dann finde ich das wirklich traurig und schade für all die Showbesucher egal welcher Show, sich nun für die ein oder andere entscheiden zu müssen und warum müssen sie sich überhaupt entscheiden ? Warum kann man denn nicht respektvoll den Anderen akzeptieren ? Ich komme aus der Gastronomie, vielleicht liegt es daran aber für mich ist einfach der Gast König und genauso versuche ich auch unsere shows zu organisieren. Die Leute, die unsere show besuchen sind unser Gast und genauso werden wir sie auch behandeln und versuchen wieder eine unvergessliche, gut organisierte show auf die Beine zu stellen und dazu gehört auch, dass wir wieder Unterhaltung in Form von Livemusik und einem Karaokewettbewerb bieten werden. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter, die wir gerne für Euch auf uns nehmen, genauso wie es alle anderen Ausrichter einer show für uns auch tun. Ohne sie gebe es für uns nicht die Möglichkeit eine show zu besuchen. Aus diesem Grunde kann ich nicht verstehen, dass manche Menschen einem dieses zu nichte machen wollen. Es wird nur so weit kommen, dass viele dann gar keine show mehr organisieren und wem wird das schaden, nicht einzelnen Personen, die dieses bezwecken, sondern den Menschen, die gerne auf eine Show gehen, denn es wird dann nicht mehr so viele geben, wo sie hin gehen können. Und das meine ich mit der Gast ist König. Ich bzw. unser Club denkt an das Wohlergehen der Besucher und nicht an irgendwelche Machenschaften. Schließlich verbindet eine show auch und viele kommen sich auch endlich mal näher, warum muss nur immer versucht werden alles kaputt zu machen.

Nun, wir werden uns nicht davon abhalten lassen, für Euch eine tolle show zu organisieren und hoffen, dass Ihr nicht abwägen müsst, wohin Ihr geht, sondern dass vielleicht der andere Termin verlegt wird, damit Ihr beide shows besuchen könnt.

In diesem Sinne
übt Eure Lieder für den Karaokewettbewerb ein !
Wir freuen uns auf Euch.

Babette
Zuletzt geändert von Babette am 08.06.2006, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Babette

Beitragvon Michael » 08.06.2006, 23:07

Wenn wir es irgendwie schaffen, möchten wir dieses Jahr mal runter kommen.
Im letztem Jahr ging es einfach nicht, aus technischen Gründen um 5 Hunde mit zu bekommen.
Zu August soll unser 6er WT ausgeliefert werden und dann würden wir das auch gern miterleben. Haben schon mitbekommen das es nicht nur eine Show ist sondern ein Event bei dem es nicht darum geht um die Aussteller und Zuschauer aus zu nehmen. Ich denke da sind noch einige meiner Meinung.
Michael

Beitragvon Chanell » 08.06.2006, 23:12

Ich hoffe, das wir es schaffen auch zu kommen.

Chanell
LG Chanell
Bild
Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Chanell
Moderator

Bilder: 63
Plz/Ort: Falkensee
Rekorde: 478
Barvermögen: 13,09 Bullys
Bank: 2.937,38 Bullys

Beitragvon redwoodsbulldogs » 08.06.2006, 23:35

Babette, es ist ja nicht das erste Mal, das eine Gegenschau reingeknallt wird. Ihr hattet die Ockenheimshow rechtzeitig bekanntgegeben und dies sollte auch von anderen Veranstaltern respektiert werden. Das Jahr hat schließlich noch mehr Wochenenden als nur dieses eine.
Trotzdem wird die Society Show gut besucht werden, darüber braucht sich zum Glück keiner Gedanken machen.
Wir freuen uns drauf!
Gruß
Grit
redwoodsbulldogs

Beitragvon cap1492 » 08.06.2006, 23:38

das wäre natürlich bitter, da ich gerne wie mark, auf beide shows fahren möchte. da findet doch noch ne show statt eine woche früher oder so?
cap1492

Nächste

Zurück zu ABRA - American Bulldog Registry and Archives

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag