Werbung

2nd Annual Society Show in Ockenheim!

Aktuelle Neuigkeiten rund um die Tätigkeiten der ABRA und deren Repräsentanten (please, post in english language)

Beitragvon Michael » 20.06.2006, 14:19

@Babette

Hut ab...!
Michael

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon redwoodsbulldogs » 20.06.2006, 16:28

Offensichtlich ist es so, Babette. Sonst würde ja hier irgendjemand dazu Stellung nehmen. Wenn sich schon die Repräsentanten zu diesem Thema nicht äußern können, dürfen, möchten, dann sollte es wohl wenigstens Robert Vos tun, soviel ich weiß postet er hier doch auch im Namen seines Clubs seine anstehenden Showtermine. Eigentlich müßte man davon ausgehen, daß dieses Thema auch von ihm gelesen wird.
Gruß
Grit
redwoodsbulldogs

Beitragvon Heike S. » 20.06.2006, 16:32

Es ist doch wohl aber klar zu sehen, dass diese Geschichte mit den Terminen für niemanden gut ist. So wird jeder Veranstalter Einbußen haben, das kann doch aber nicht im Interesse desjenigen sein? Ich wollte vielleicht schon mal nach Almere aber unter solchen Bedingungen, werde ich das nicht tun.
Heike S.
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Barvermögen: 1,95 Bullys

Beitragvon HighHoh » 20.06.2006, 16:39

Ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt das macht der Voss doch immer so. Ich verstehe nur nicht wie man bei der holländischen Gesetzgebung überhaupt drüber nachdenken kann mit seinen Hunden nach Almere zu fahren.

Gruß Heiko
HighHoh
Erfahrener Hund

Plz/Ort: 24407 Rabenkirchen-Faulück
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon carmen » 20.06.2006, 18:37

Sooooooo, habe jetzt endlich meinen Arbeitskollegen überredet, er bekommt Wildfire´s Alia (freu), das er mit mir und meinen 4 Chaoten nach Ockenheim fährt!!
lg Carmen
-------------
www.wildfires.de
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
carmen

Bilder: 0
Plz/Ort: 40625 Düsseldorf
Barvermögen: 12,31 Bullys
Bank: 122,75 Bullys

Beitragvon Michael » 20.06.2006, 18:41

@Heiko
Du hast RECHT, da ich ja in Holland lebe kann ich es im Moment eigentlich nur jedem abraten. Die sollen erst mal die Gesetzeslage abklähren.

@Grit,

der Herr Vos, postet hier nur wenn er eine Show organisiert.
Das ist doch logisch oder. Gratis Werbung gibts nur hier und die Zielgruppe ist hier auch zu finden.
Michael

Beitragvon Big-Toto » 20.06.2006, 18:43

Letztendlich entscheiden die Besucher, auf welche Show sie fahren, und welche "Machenschaften" sie sich noch gefallen lassen.... :roll:

carmen hat geschrieben:Sooooooo, habe jetzt endlich meinen Arbeitskollegen überredet, er bekommt Wildfire´s Alia (freu), das er mit mir und meinen 4 Chaoten nach Ockenheim fährt!!
lg Carmen
-------------
www.wildfires.de

Pass bloß auf, dass dir aus dem Satz nich wieder jemand versucht nen Strick zu drehen. :eek:
Weißt doch, wie se sind... :wink:
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Bild
Big-Toto
Ultimativer Rudelführer

Plz/Ort: Wuppertal - Ganz am Rand...
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Lesli » 27.06.2006, 23:44

I saw Eric Rowe on the weekend in Michigan, he has lost 100 pounds since you all saw him last!!! He looks fantastic and he feels great! Way to go ERIC!!!
Lesli

Beitragvon carmen » 28.06.2006, 07:02

@Toto
ich weiss, zur Zeit werde ich bedroht, beschimpft, ausgelacht und es wird hinter meinen Rücken geredet, aber weisst Du was, ist mir SCHEIßEGAL (sorry wg dem Wort), ich mach eh was ich will und für Richtig halte.

werde auf jeden Fall nach Ockenheim kommen und wenn ich mir ein Auto leihen muss, einige meiner Nachzuchten sind ja dort anwesend!!!

lg Carmen
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
carmen

Bilder: 0
Plz/Ort: 40625 Düsseldorf
Barvermögen: 12,31 Bullys
Bank: 122,75 Bullys

Beitragvon butch-cassidys » 25.08.2006, 15:01

Siehste, geht doch.
Ende gut, alles gut.

Die Abna Show/Almere wurde auf den 24.09.2006 verlegt.

Danke!
butch-cassidys

VorherigeNächste

Zurück zu ABRA - American Bulldog Registry and Archives

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag