Werbung

Immer diese Punkte......

Aktuelle Neuigkeiten rund um die Tätigkeiten der ABNA und deren Repräsentanten

Immer diese Punkte......

Beitragvon Herbert » 27.08.2006, 13:36

Eigentlich ist es ja kein neues Thema mehr,aber ich muss es halt noch einmal ansprechen.
Ich verstehe es nicht ,das es immer noch Showbesucher gibt die nun schon fast ein Jahr ,machne noch laenegr ,auf Ihre Punkte warten.
Wobei ich jetzt nicht unbedingt die letzte Show in Celle (ist ja auch erst 3 Wochen her :wink: ) meine.Es wurde letztens hier versprochen das ALLE Punkte bis zu einem bestimmten Datum ueberarbeitet werden sollten,es ist aber nur bei den wenigsten geschehen.Ich bin ganz ehrlich und ueberlege ob ich ueberhaupt noch meine Hunde auf ABNA Shows ausstellen soll.Ich finde es fast schon betruegerisch ,soviel Geld in die Shows zu investieren und anschliessend wenn man mit seinem Hund oder Hunden erfolgreich ist,noch nicht einmal die erzielten Punkte in einem angemessenem Zeitraum aktualisiert bekommt.
Bitte gebt jetzt nicht die ratschlaege von : ja ,dann schreib doch mal ne e-Mail . Ich habe soviele e-Mails geschrieben, das ich sie nicht mehr zaehlen kann.
Auch telefonisch wird man nur hingehalten.
Ich hoffe das sich hier noch mehr betroffene dazu aeussern werden.

gr.
Herbert
Zuletzt geändert von Herbert am 27.08.2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Herbert

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Beitragvon Gladiator » 27.08.2006, 13:56

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich stehen wir nicht alleine mit diesem Problem. Wir warten seit Mai über die Info, ob unsere Hündin den Ch. Titel nun hat, oder nicht. Auch wir haben unzählige Anrufe, sowie E-mails gesendet. Und, wir haben uns an 2 Reps. der ABNA gewendet. Einer hat's nicht hingekriegt, da dachten wir o.k. versuchen wir es Zweigleisig. Aaaaaaaaaaaber, bis heute außer Versprechen nichts gewesen!!!!!!!!!!
Uns reichts auch langsam. Wir fahren wie viele andere auch unzählige Kilometer auf Shows. Und dann wird man platziert, und findet seine Hündin noch auf dem Punktestand von vor 2 Jahren. Seltsam oder????????
Dies ist für uns, unter anderem zur Zeit auch ein Grund, wohl zu überlegen, auf welche Show wir fahren oder nicht.
So Herbert, wie Du sehen kannst sind wir nun schon 2. Glaube mir, da werden noch einige folgen!!!!!!!!!!!!

OZAN
Gladiator
Hund in Ausbildung

Plz/Ort: Ravensburg / am Bodensee
Barvermögen: 50,00 Bullys

Beitragvon Jesper » 27.08.2006, 15:45

I agree with you on this! :sad:
In Denmark we have Bullslayers Jake The Muss, he is ABNA Champion! but has never gotten his points updated, to prove this on the ABNA pointslisting!
Bullslayers is so angry about this, that they never again will support The ABNA.
And so is it with us also!!! we will NOT support ever again THE ABNA.
I can not support an organisation like this.
And then The ABNA saying shit about The ABRA, what the hell are they talking about? You can send an email to Lesli Rose, and within hours you have a reply.
That´s is serious in my mind.

Greetings

Jesper
Bild
Jesper
Hund in Ausbildung

Beitragvon Michael » 27.08.2006, 15:51

Maybe they should have a Secretary to handle and fix this??
Michael

Beitragvon Whitebulls » 27.08.2006, 18:39

Naja... warum ärgert Ihr euch eigentlich noch über sowas???

Shadow war bis vor einigen Wochen noch als ABNA-champion geführt, jetzt nicht mehr. Aber ich kann Euch ehrlich sagen, es ist mir mittlerweile total egal. Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Ich nehme es hin und gut ist.

Gruß
Anke
Anke Münker
White Bull´s
American Bulldogs
Whitebulls
Erfahrener Hund

Plz/Ort: Siegen

Beitragvon redwoodsbulldogs » 27.08.2006, 18:50

Diese unzähligen Mails haben wir auch schon geschrieben, wenn die ABNA schon damit wirbt, die Punkte von Show's anderer Registraturstellen anzuerkennen, sollten sie ihr Wort auch halten.
Fazit: uns kann die ABNA den Buckel runterrutschen, wir besuchen keine ihrer Schauen mehr.
Es gibt auch noch andere und da funktioniert der Ablauf schnell und reibungslos.
Gruß
Grit
redwoodsbulldogs

Beitragvon Michael » 06.10.2006, 01:38

Tja, wir haben nun einen Welpen welcher ABRA registriert ist und warten die ABRA-Shows ab.. ich habe einfach keine Lust um einen Hund und einen Trailer voll mit Papieren zu transportieren.
Michael

Beitragvon Walth » 06.10.2006, 13:19

@ michael: ich glaube da verstehst du was falsch. bei der abra muss man registriert sein um auf ne show zu gehen. bei der abna kannst du egal mit welchen papieren austellen. soviel zu geldmache. würde auch abra shows besuchen . habe aber keine lust einen hund und einen trailer voll mit papieren zu transportieren. dies soll keine wertung zur arbeit der jeweiligen organisationen sein. ich finde es nur blöd, das ich wenn ich auf ne show bestimmter org. gehe dort auch registrieren muss und das gilt meistens nur für 1 jahr.
Bild
Walth
Board-Opa ;)

Plz/Ort: Dalberg
Barvermögen: 25,28 Bullys
Bank: 83,41 Bullys

Beitragvon redwoodsbulldogs » 06.10.2006, 14:50

Ja, bei der ABNA kannst Du Deine Hunde zwar mit den Papieren sämtlicher Registrierungen ausstellen, bekommst aber für Dein Meldegeld nicht einmal die Punkte anerkannt. Soviel zum Thema Geldmacherei.
Wo gilt die Registrierung nur für ein Jahr? Das ist mir aber völlig neu.
Gruß
Grit
redwoodsbulldogs

Beitragvon carmen » 06.10.2006, 16:28

Ist ja mal wieder ein interessantes Thema!!!
Ja, auch ich lief letztes Jahr meine Punkte und die Anerkennung der Punkte durch andere Registrierungsstellen nach!!!

Nach wochenlangen Quengel hab ich dann endlich meine Punkte bekommen,
R.Vos hat mich dann irgendwann persönlich angerufen da beide Mädels von mir den Ch.und Jr.Ch. Titel letztes Jahr zusammen erfüllt haben.

Aber ehrlich gesagt richtig Lust auf etweilige Ausstellungen zu gehen, und Pokale zu sammeln hab ich irgendwie nicht mehr,
überall muss man sich neu Registrieren lassen, ob ABA, ABRA, NKC oder EKC oder oder oder

ich habe jetzt 3 Mädels und alle 3 Mädels haben zig Papiere/Registrierungen
frage mich echt wofür?????
muss man soviel Papierkram für einen Hund haben????

Beim VDH ist es anders,
ach wie sieht das eigentlich aus, war nicht irgendwann mal die Sprache
WIR WOLLEN uns den FCI anschließen????

naja, wenn alles immer so Perfekt laufen würde, würden manche sich ganz schön umschauen!!!

lg carmen
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
carmen
Kann mehr als nur Sitz und Platz

Bilder: 0
Plz/Ort: 40625 Düsseldorf
Barvermögen: 12,31 Bullys
Bank: 124,73 Bullys

Nächste

Zurück zu ABNA - American Bulldog National Alliance

• Verwante Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag