Flying Bulldogs
Antonia Hettler
Göttlkofen 36
84166 Adlkofen, Bayern
Tel.: 0049-8707/8673
E-Mail: flyingbulldogs@t-online.de
Website: http://www.flyingbulldogs.de/
Seit meiner frühsten Kindheit bin ich mit Tieren aufgewachsen, Hunde und Katzen sowie Pferde
waren schon immer in unserer Familie.
Später erlernte ich dann auch einen Beruf der mit Tieren zu tun hat und wurde vet. med Assistentin in einer Kleintierpraxis. Schweren Herzen mußte ich aber 2001 diesen Beruf auf-
geben, um das Büro, der Firma meines Mannes zu leiten.
Wir wohnen in dem kleinen Ort Göttlkofen ca. 12 km ausserhalb von Landshut.
1993 zog mein erster eigener Hund, ein American Staffordshire bei uns ein. Leider
wurde unser Xaver nur 6 1/2 Jahre alt.
1999 kam mein erster American Bulldog, die Hündin Sika, aus dem Kennel Chestnut`s Little Indians zu uns. 10 Monate später zog unser Rüde Dingo bei uns ein.
Das Wesen der American Bulldogs hat mich total fasziniert und überzeugt, daß das die richtige
Rasse für uns ist.
Unser Rüde zeigt sich sehr erfolgreich auf Ausstellungen und wird in der Zucht eingesetzt. Aus seiner ersten Nachzucht, haben wir uns eine Hündin behalten.
Fire & Ice Easy besitzt das gleiche freundliche, und anhängliche Wesen wie ihr
Vater Dingo.
Alle unsere Hunde sind HD/ED/OCD - frei, bei einem Gutachter ausgewertet worden und haben eine Begleithundeprüfung sowie den Wesenstest in Bayern abgelegt.
Unsere Hunde werden ausschließlich im Haus gehalten. Reine Zwingerhaltung lehnen wir ab.
Selbstverständlich sind unsere Hunde immer bei allen Unternehmungen oder im Urlaub mit dabei.
Auf der Basis von gesunden, familientauglichen, sozial verträglichen und leistungsfähigen Hunden wollen wir unsere Zucht aufbauen. Voraussichtlich wird unser erster Wurf von Easy
im Frühjahr 2007 fallen.
Da der American Bulldog ein großer, kräftiger Hund ist benötigt er eine liebevolle aber
denoch konsequente Erziehung und ausreichend Beschäftigung, damit er seine hervorragenden
Eigenschaften in der Familie, als Partner beim Sport und als Begleithund unter Beweis stellen kann. Unser Ziel ist es gesunde,bewegungsfreudige und wesensfeste Hunde zu züchten.
Aus diesem Grund legen wir auch größten Wert auf sorgfältige und artgerechte Aufzucht,
Prägung und Sozialisierung unserer zukünfigen Welpen. Selbstverständlich werden alle Welpen
uns nur vollständig entwurmt, gechipt, geimpft und mit Papieren verlassen.
Uns liegt viel daran für jeden unserer Welpen die passende Familie zu finden; darum ist uns auch gegenseitiges vorheriges Kennenlernen und Kontakt, auch nach der Übernahme des Welpen sehr wichtig.
Bei Interesse können sie sich gerne telefonisch oder per e-mail völlig unverbindlich über unsere
Hunde informieren.

News