Werbung
Tug'nToss Banner 3

White Guardian's

Züchter, die im Bereich PLZ-Bereich 2xxxx wohnen

White Guardian's

Beitragvon Daniela » 14.11.2006, 18:23

White Guardian's

Monika Perau
Lauenburgerstraße 28
21354 Bleckede
Tel.: +49 170 744 8783
E-Mail: charly592@t-online.de
Website: http://www.charly592.de/

Unser "Rudel" besteht derzeit aus fünf Menschen, einem Kater, einem Zwerghamstern und fünf Hunden

Im Jahre 2004 kam mein erster American Bulldog zu mir. Vor 10 Jahren hatte ich den Walt Disney Film "Zurück nach Hause" gesehen und mich sofort in Chance verliebt. Nachdem ich Jahrelang der Meinung war das er keiner Rasse angehört, bin ich auf der Suche nach einem Fr. Bulldog-Züchter dann vor drei Jahren durch Zufall auf eine der AB-Züchterhomepages gestoßen.

Mein Herz machte einen Satz, da war nun mein Traumhund. Ich bin dann Monatelang durchs Netz gesurft um so viele Informationen wie möglich über diese Rasse zu finden. Danach kam die Suche nach einem geeignetem Züchter.

Nach dem ersten Züchterbesuch hatte ich meine Wahl schon getroffen. Am 19.06.2004 konnte ich dann endlich meine Chestnut's Little Etania aka "Enji" abholen. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von dieser Rasse, am 18.12.2005 kam unsere zweite Hündin White Bull's Tatto zu uns.

Unseren Hunden leben in der Familie und können sich im Haus (200m²) und auf dem Grundstück (2000m²) frei bewegen.

Durch unsere Begeisterung an der Rasse haben wir uns entschlossen selber zur Rasse beizutragen.

Unser Hauptziel in der Zucht ist es gesunde, wesensfeste und rassetypische Familienhunde zu züchten. Aus diesem Grund ist uns eine artgerechte Aufzucht, Sozialisierung und Prägung sehr wichtig.

Genauso wichtig ist es für uns die passenden Familien für unsere Welpen zu finden, somit also auch ein vorheriges Kennen lernen und der Kontakt vor und nach der Übernahme.
Daniela

Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Werbung

Zurück zu 2xxxx